An Aus


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#16 von Marina , 24.05.2011 08:34

Liebe Marion,

ja das war ein toller Zootag gestern. Wenn man sich richtig viel Zeit nimmt, kann man wirklich viel Neues entdecken. Dass die Bärinnen uns mal wieder ganz nah kamen, hat mich sehr glücklich gemacht. Wenn man genau hin sieht, kann man wirklich sehen, dass sie unterschiedliche Augen haben.

Nachzutragen ist noch, dass wir uns über den Mann amüsiert haben, der immer bei den Affen ist, alle mit Namen kennt und sich mit ihnen unterhält. Irgendwie kam mir das bekannt vor :lol: .

Danke für Deine Bildersammlöung.

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.031
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#17 von Goldammer , 24.05.2011 09:15

Guten Morgen Spreewaldi!

Ja, durch Deine schönen, bildreichen Berichte lernen wir den Zoo kennen - wenn es anders schon nicht geht...

Liebe Grüße und danke von

Goldi(e) :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#18 von BEA ( gelöscht ) , 24.05.2011 11:25

Liebe Marion :heart:

Ich bin von deinem Zoorundgang völlig begeistert.

Dieses Mal hast du dich mit deinen Fotos selbst übertroffen.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#19 von Erika-Friesenknuts † , 24.05.2011 12:17

Liebe SpreewaldMarion,

Herzlichen Dank für die wunderschönen Tierbilder aus dem Zoo,
Man ist einfach überwältigt.Danke dafür :heart: :heart:
Freue mich schon auf die nächsten Fotos. :knuti:

LG Erika und die Friesenknuts :winkewinke:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#20 von GiselaH , 24.05.2011 16:58

Hallo Marion,

heute bin ich regelrecht "auf der Flucht" und konnte nur im Eilzugtempo über deine Fotos rauschen. Aber morgen werde ich miir ganz viel Zeit nehmen und jedes deiner Fotos genießen.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#21 von Rena , 24.05.2011 18:40

Hallo Spreewaldi,

wunderschöne Aufnahmen. Fatou im Freien habe ich auch noch nicht gesehen. Das Gesicht von Fatou ist beeindruckend und wissend. Von allen verlassen, von der Gruppe, von Gigi und von Herrn Opitz. Ich möchte kein Gorilla sein.

Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.704
Registriert am: 27.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2011 21:12

Rena - ich mußte auch schlucken, Fatou schaut so traurig :-(


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#23 von SpreewaldMarion , 25.05.2011 09:31

Rena, crissi

Fatou hatte schon diesen Gesichtsausdruck, der auf mich auch traurig wirkt, als Herr Opitz sich mit ihr im Gehege beschäftigt hat.
Habe ich gerade wieder bei PGC gesehen.
Nun hat sie wieder ein Freigehege, allerdings direkt neben Ivo und seinen Damen.
Vor ihm hat sie Angst und ließ ihn nicht aus den Augen als sie uns nach vorne kam.
Dort konnte sie ihn nicht mehr sehen und hat sich entspannt zum Schlafen hingelegt.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#24 von GiselaH , 25.05.2011 20:08

Hallo Marion,

mit deinen wunderbaren Bildern hast du uns dieses Mal auf eine richtig große Zoorunde mitgenommen. Lieben Dank dafür.
Die Fotos von den Bärengesichtern sind großartig und auch alle anderen Aufnahmen haben mir richtig gut gefallen.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#25 von Laika , 25.05.2011 20:25

Hallo Marion,

habe mich sehr über Deine tollen Fotos gefreut. Besonders die Wasserschweine sind zu niedlich.
Werde ich mir bei meinem nächsten Zoobesuch betimmt ansehen.

Vielen Dank
und
Liebe Grüße von
Laika

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#26 von Viktor , 26.05.2011 11:48

Liebe Marion,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Du hast ganz fantastische Fotos mitgebracht, eines schöner als das andere. :top: :top: :top:

Danke dafür, ich bin begeistert!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#27 von walli ( gelöscht ) , 30.05.2011 17:58

liebe marion :heart:

endlich habe ich es auch mal hier her geschafft :oops:

tolle bilder hast du da gemacht. :top:
es hat richtig spaß gemacht verschiedene tiere zusehen ,war wie ein kleiner schöner zoorundgang :positiv: :D

herzlichen dank
und grüßle

walli :winkewinke:

walli

RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#28 von Steffi B. , 30.05.2011 22:15

SpreewaldMarion,

jetzt bin ich richtig gut eingestimmt auf meinen Zoobesuch nächsten Samstag :-) Vielen Dank :heart:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unsere Eisbärdamen und andere Tiere 23.5.11

#29 von Isle , 31.05.2011 21:25

Liebe Spreewaldmarion,

die Eisbärdamen sind wirklich wunder schön.

Fatou schaue ich mir nocheinmal genauer an .

Lieben Dank von Isle


:heart: :knuti: :heart:


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoobesuch am 29.06.2011
Nancy, Tosca und Katjuscha 16. 5. 11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen