RE: Tosca und Nancy

#1 von water , 26.05.2011 12:21

Ich habe ein Video von Tosca eingestellt auf dem sie läuft. Die Aufnahmen sind vom 22.+25.Mai. Ansonsten geht sie langsam, trinkt viel und ist Nancy und Kati nicht so freundlich gesonnen. Hoffen wir, dass es tatsächlich die Hormone sind.
Nancy versuchte auch gestern an Toscas Ohr heranzukommen und fing sich einen Brüller ein.
Da schwamm sie lieber im Wasser und spielte mit einem grünen Zweig. Das sah sehr spaßig aus. Tosca kam kurz herein, aber verließ ebenso schnell das Wasser.
Kati liegt in der Höhle und wartet auf bessere Zeiten ;-) .

Als wir Nancy riefen, schaute sie zu uns und kam herüber. Leider mußten wir dann gehen. Was mag da Nancy gedacht haben??

Erst rufen sie mich und erzählen etwas von super und prima und dann gehen die neuen Kumpels gleich wieder. Und ohne , dass ich ihnen die Ohren schlecken konnte.Mist.

Wie auch immer, ich hoffe, Tosca ist bald wieder die Alte und dann steht dem gemeinsamen Spiel und dem Ohrenschlecken nichts mehr im Weg.

www.katisafari.de

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy

#2 von Ludmila , 26.05.2011 16:35

Liebe water,
ich mach mir auch Sorgen um Tosca. Hoffentlich sind es nur die Hormone.
Ist das Deine Katze ganz in weiß?
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tosca und Nancy

#3 von water , 26.05.2011 18:49

Das ist die Katze meiner Tochter. Ein richtiger Derwisch, immer in Bewegung, immer kleine Angriffe auf die andere Katze.

Um Nancy hatten wir uns auch gesorgt, aber Nancy hat gestern und auch an den anderen Tagen herrlich im Wasser gespielt.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Nancy

#4 von GiselaH , 26.05.2011 19:36

Hallo water,

es macht schon traurig, Tosca so viel laufen zu sehen.
Hoffentlich gibt es bald wieder Aufnahmen von einer verspielten Bärin zu sehen.

Vielen Dank für das Video.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Heute im Zoo
Tosca, Kati und Nancy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz