An Aus


RE: Heute im Zoo

#1 von water , 01.06.2011 20:39

Trotz anderslautenden Meinungen, mag ich alle Tiere im Zoo :positiv: Und hier sind einige und als erstes grüßt uns das Murmeltier.



Wolle futsch, aber ooch fast nackige lieb ick :o .







Endlich Sichtung.









Hand drauf, ich hol sie auch Samstag raus.










Tosca


Katjuscha


Nancy : Hallo Kumpels, bleibt ihr heute länger :negativ:


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heute im Zoo

#2 von water , 01.06.2011 20:47

[mittig]

Katjuscha






Nancy
















[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heute im Zoo

#3 von Gitta , 01.06.2011 20:51

Meine liebe Madame Eau de Knutitis, the one and only :kiss:

Toll, dass Du mich auf mein Berlinwochenende einstimmst! :boohoo:

Ich denke mal, dass von uns nie jemand daran gezweifelt hat, dass wir Freunde der Tiere sind!
Und zwar aller Tiere!

Wie schön, dass wir Knutianer wieder etwas Zeit miteinander verbringen können.

Und die kleinen Wölfe haben sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht, auf der Anlage aufzutauchen.

Bis bald :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heute im Zoo

#4 von GiselaH , 01.06.2011 20:58

Hallo water,

danke für deinen wunderbaren Fotobericht aus dem Zoo :heart: .
Auch mich hast du in richtige Zoolaune gebracht :positiv: .
Hoffentlich hält die Wölfin ihr Wort und stellt uns am Samstag ihren drolligen Nachwuchs vor. Ich freue mich auch schon auf die Lamas mit ihrem witzigen Sommerschnitt und auf all die anderen Tiere, denn auch als Nichtstammbesucherin sind die mir nämlich ans Herz gewachsen.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.043
Registriert am: 10.02.2009


RE: Heute im Zoo

#5 von carenPolarBears , 01.06.2011 21:21

water

das ist ein ganz wunderschöner Zoobericht, eine schöne Abendunterhaltung und ein Trost für die, die jetzt nicht nach Berlin fahren können.

Herzlichen Dank und LG, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Heute im Zoo

#6 von BEA ( gelöscht ) , 01.06.2011 21:23

Liebe water :heart:

Und hier ist die Dritte im Bunde , die sich jetzt dank deines Berichtes und der Fotos noch mehr auf das Wochenende freut.
Die kleinen Wölfe sind zum knuddeln.


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Heute im Zoo

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.06.2011 21:52

Hallo Water

Danke für den schönen Fotobericht - ob Murmeltiere, kleine Wölfchen, Nilpferde oder die schönen Eisbärdamen, ich mag sie alle. :-) :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Heute im Zoo

#8 von babs , 02.06.2011 08:57

Hallo Water,

:shock: :shock: :shock: wie sehen die Lamas nur aus?
Ganz witzig finde ich die "Mützchen" die man auf dem Kopf gelassen hat :positiv:


:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für die tollen Fotos, es hat Spaß gemacht sich auf den ZOO-Besuch einzustimmen :positiv:

Ich wette dagegen :shock: Du holst keinen raus. Die Winzlinge haben ja kaum Gelegenheit richtig Luft zu holen, das Rudel
wacht über jeden Schritt und Atemzug und Pranke auf dem "Kind" will sagen "meins" gucken erlaubt, anfassen und gar mitnehmen
is nich :negativ:
Aber nachvollziehbar ist Dein Gedanke schon :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Heute im Zoo

#9 von water , 02.06.2011 09:50

Genau, ich werde bestimmt keinen Wolf am Popo greifend herausziehen ;-) , zumal mein Gebiss noch saniert wird :lol: . Aber die Wölfe sind doch stolz und glücklich mit den Kleinen, sie werden die Kleinen euch bestimmt präsentieren :positiv: . Und wenn nicht, dann denkt euch einen Wölfchen :D .


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heute im Zoo

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.06.2011 10:54

... wie schön, dann sind ja die Fans von "VilmaHügel + Larsbergen" komplett in Berlin


unsere Pelzkugeln haben uns Grüße mitgegeben für die schönen Lars' Mädels


... gute Reise, man sieht sich

Uli

AdsBot [Google]

RE: Heute im Zoo

#11 von Goldammer , 02.06.2011 18:35

Zitat
ein Trost für die, die jetzt nicht nach Berlin fahren können.

Genau, der tolle Bildspaziergang bringt einen ganz nahe ran...

Allen Fans von "VilmaHügel + Larsbergen" in Bärlin viel Spaß
wünscht Euch
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Heute im Zoo

#12 von Steffi B. , 02.06.2011 20:23

Oje! Die Alpakas halb nackt :shock: Das sieht ja nicht dolle aus :negativ: Aber bei den Temperaturen ist das bestimmt genau das richtige für sie :positiv:
Ich habe heute alle Kameraakkus aufgeladen und die Ersatzspeicherkarte eingepackt :positiv: Es kann los gehen! :dance:

Bis Samstag :winkewinke:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


   

Fünf Fotos
Tosca und Nancy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen