RE: Pressemitteilung vom Gnadenhof zu Medinas Ankunft

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2011 20:53

Ihr Lieben,

nachdem ich Euch schon erzählt habe, dass der 10. Bär, Medina, gut auf dem Gnadenhof angekommen, erhielt ich heute die offizielle Pressemitteilung vom Gnadenhof für Bären, die ich Euch, die Ihr so tatkräftig unser Spendenprojekt unterstützt, nicht vorenthalten möchte.

http://knutisweekly.com/2011/05/press-re...oneypaw-medena/

Viele liebe und dankbare Grüße an Euch,
caren


RE: Pressemitteilung vom Gnadenhof zu Medinas Ankunft

#2 von water , 01.06.2011 20:56

Ich bin schon gespannt, wie sie mit der neuen Situation umgehen wird.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Pressemitteilung vom Gnadenhof zu Medinas Ankunft

#3 von GiselaH , 01.06.2011 21:10

Ich finde gar nicht die richtigen Worte um auszudrücken wie sehr ich mich freue, dass Medina gut im Gnadenhof angekommen ist.
Für ein älteres Tier ist so eine Reise ja immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn nun darf die Bärin endlich unter artgemäßen Bedingungen leben, wird umsorgt und verwöhnt. Ich wünsche ihr noch viele gute Jahre :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Pressemitteilung vom Gnadenhof zu Medinas Ankunft

#4 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 21:19

water
ich bleibe ganz dicht dran und werde berichten, sobald Neuigkeiten vom Gnadenhof bei mir eingetrudelt sind

Gisela
natürlich ist die weite Reise ein gewisses Risiko, aber in Abwägung mit dem Nutzen für das Tier, fällt das Ergebnis FÜR den Transport aus :positiv:
Ich bin wie Rumpelstilzchen um den Tisch gehüpft als ich hörte, Medena ist gut angekommen. Sie hat ja lange warten müssen ...

LG, caren


   

Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang
Dank an Alle, die die DVD Aktion unterstützt haben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz