RE: Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 19:26

Heute erhielt ich vom Gnadenhof für Bären die aktuelle Pressemitteilung.
Medena, der 10. Bär, der aus Kroatien auf dem Gnadenhof angekommen ist, hat die Quarantänezeit hinter sich und nun das erste Mal Naturboden unter den Tatzen.

Medena gewöhnt sich jetzt langsam an die paradiesischen Gegebenheiten auf der Aussenanlage in Hart/Bad Füssing.

http://knutisweekly.com/2011/07/medena-h...ntaine-station/

Ich bin total glücklich und gleichzeitig auch sehr gerührt.

Viele liebe Grüße zum Wochenende
von caren


RE: Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang

#2 von GiselaH , 01.07.2011 22:34

Hallo Caren,

ich freue mich auch und wie :dance: !

Nun wird Medena ihr kleines Paradies erkunden und ein schönes Bärenleben führen können.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang

#3 von ConnyHH , 02.07.2011 00:46

Liebe Caren,

auch ich freue mich für Medena über alle Maßen. :dance: :dance: :dance:
Nun wird sie endlich das kennenlernen, was ein richtiges Bärenleben ausmacht. :heart: :heart: :heart:

Danke für diese tollen Neuigkeiten :clap: :clap: :clap:

Bear Hugs :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang

#4 von BEA ( gelöscht ) , 02.07.2011 06:07

Liebe Caren

Danke für die Neuigkeiten zu Medena. Ich freue mich sehr für die Bärin, und wünsche ihr noch viele schöne Jahre im Bärenparadies

Bea

BEA

RE: Gnadenhof für Bären - Medena's erster Ausgang

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.07.2011 19:45

Liebe Caren,
verständlich, dass Du glücklich bist! Man hat sofort Wärme im Herzen. Hoffentlich hat Medena nun noch eine Menge schöner Jahre!

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

   

Gnadenhof für Bären - Eigener InfoStand- See-Bären-Festival
Pressemitteilung vom Gnadenhof zu Medinas Ankunft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz