RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2011 15:21

Hallo ihr Lieben :winkewinke:

ich habe gestern endlich Zeit gefunden meine Zoo-Fotos von Anfang Juni zu sortieren und hochzuladen. Wer mag... :-)

http://www.flickr.com/photos/37140039@N0...991842566/show/

Viel Spaß!

:winkewinke: Steffi


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.06.2011 15:35

Hallo Steffi

Das ist ein ganz toller Rundgang durch den Zoo, besonders lachen mußte ich über den Antilopenbock und das Nilpferd, auch bei den Ottern und Affen sind dir feine Schnappschüsse gelungen, last but not least natürlich die schönen Eisbärdamen....ich will jetzt nicht alle aufzählen, Du hast eine gute Auswahl aus deinen Fotos getroffen. :clap: :-) :positiv:



Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2011 15:38

Hallo Crissi :winkewinke:

du bist ja schnell :-) Ich habe gerade noch an der Ankündigung in der Waldschänke gebastelt und du hast meine Fotos schon vorher entdeckt :top: :heart:

Steffi


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#4 von Frans , 19.06.2011 16:07

Vielen Dank für den Fotos, Steffi! Da sind einge sehr gute dabei! :clap: :dance: :clap:

Grüss,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#5 von water , 19.06.2011 16:25

Sehr,sehr schön :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#6 von walli ( gelöscht ) , 19.06.2011 19:08

liebe steffi :heart:

klasse bilder ,dass muß ich schon sagen :top: :positiv:

das hast du ganz dolle gemacht :clap: :kiss: ich wäre froh ich könnte so fotografieren :oops: :seufz:

die bilder mit dem nilpferd oder flußpferd finde ich :top: :top:

ganz herzlichen dank fürs zeigen :positiv:

liebes grüßle von walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#7 von babs , 19.06.2011 19:50

SteffiB.,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


na, ich will doch mal meinen, geht doch - da wäre uns aber was entgangen!

Einfach nur: :top: :supi: :supi: :top: Fotos!

Das war jetzt ein gelungener Abschluß mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#8 von GiselaH , 19.06.2011 22:01

Hallo Steffi,

ganz herzlichen Dank für deine tollen Aufnahmen aus dem Zoo.
Dir sind ein paar ganz besondere Schnappschüsse gelungen :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2011 07:44

liebe Steffi,

vielen Dank für das zeigen Deiner tollen Fotos.
Es hat Spaß gemacht, sie an zusehen.

:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#10 von SpreewaldMarion , 20.06.2011 08:38

Wow, [/size][size=150]kann ich dazu sagen, liebe Steffi

Wunderschöne Aufnahmen und der Finger immer zur richtigen Zeit am Auslöser :supi: :top:

Du bist eine wunderbare Fotografin :positiv: :positiv: :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.06.2011 18:40

Na klar, ich mochte! Und fand's wirklich toll!
Grüßle,
Goldie

Goldammer

RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#12 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2011 18:41

@Crissi :heart: , Frans :heart: , Water :heart: , Walli :heart: , Babs :heart: , Gisela :heart: , Cleo :heart: , SpreewaldMarion :heart: und Goldie :heart:



...für eure lieben Kommentare und euer Lob :oops: Ich habe mich darüber sehr gefreut :positiv: :-)

Steffi


RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#13 von Marga ( gelöscht ) , 21.06.2011 19:40

Feine Bilder hast Du festgehalten-mal ganz anders,danke Steffi!!
Das *schubsen* zwischen Dem Bock und Flusspferd ist herrlich-*ätsch,ich bin zu schwer für Dich* :kaputtlach:

Und oberfein,daß Du die Bilder bei Flickr einstellst ;-)
:heart: Marga

Marga

RE: SteffiB.: Fotos von meinen Zoobesuchen im Juni 2011

#14 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2011 18:28

Liebe Marga :heart:

ich fand diese Szene zwischen dem Bock und dem Nilpferd auch sehr amüsant. Das kleine Nili hat sich nicht ärgern lassen und hat "das Problem einfach ausgesessen" :lol:

Mir gefällt Flickr auch. Es ist relativ einfach zu bedienen und hat keine lästige Werbung, die einem plötzlich die Sicht auf die Fotos versperrt.

:winkewinke: Steffi


   

Gedenktafel für jüdische Zoo-Aktionäre enthüllt
Zoo leidet unter sinkender Besucherzahl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz