RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#181 von Marga ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:38

Bald bekommt QANNIK Gesellschaft !!




http://ullijseisbaeren.wordpress.com/20 ... ngekommen/

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#182 von ConnyHH , 09.09.2011 13:32

Das finde ich einfach großartig !!! :top:

Hier ist noch der Zeitungsartikel dazu:

New polar bear cub at Louisville Zoo

A new polar bear cub has arrived at the Louisville Zoo. Don't let the term "cub" make you think of a tiny furball, though -- the polar bear, named Siku, tips the scales at 585 lbs.... :D

http://www.wdrb.com/story/15421591/new- ... sville-zoo

und die Info auf der HP vom Louisville Zoo:

Siku, Two Year-Old Male Polar Bear Cub, comes to Louisville Zoo

The Louisville Zoo will soon have two polar bear cubs who call Glacier Run home. In early Fall Siku, a two year-old male polar bear cub from the Toledo Zoo will join Qannik, the seven month-old rescued Alaskan cub, and Arki, an adult female polar bear, along with the grizzly family of Inga, Otis and Rita. Siku’s name means “ice” in the Iñupiaq language and was chosen by schoolchildren on Alaska’s North Slope. Qannik’s name means “snowflake” in the Iñupiaq language and was also the name of the ConocoPhillips Oil field where she was found...

http://www.louisvillezoo.org/news/press ... 4_siku.htm

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#183 von Marga ( gelöscht ) , 10.09.2011 01:18

Patrick Lampi ist zwar Zoodierektor vom Alaska Zoo,hat aber die Anfänge mit QANNIK aktiv miterlebt und sich um die Lütte so liebevoll gekümmert.
Nun bekam er-und nicht nur für Qannik,sondern für seine Arbeit allgemein einen Preis !! :clap: :clap: :clap:





http://www.anchoragechamber.org/cms/Default.asp?Page=35

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#184 von ConnyHH , 10.09.2011 14:26

@Marga
... einfach grossartig und wohlverdient !!!

:top: :supi: :clap: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#185 von Marga ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:43

Meine Freundin MOLLY ist im Zoo in LOU VUL :mrgreen: :kaputtlach: :kaputtlach:



Mehr Bilder später :heart:
Foto:Molly Merrow

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#186 von Ludmila , 16.09.2011 11:02

Marga
Ich freue mich, dass wir bekommen mehr Bilder von Quannik.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#187 von ConnyHH , 16.09.2011 11:33

Hallo Marga,

... also eines ist mal sicher: Qannik weiß sich echt in Positur zu setzen !!! :lol:
Sie wird von Tag zu Tag hübscher.
Liebe Grüße an Molly und besten Dank für das supertolle Photo. :top:
Ich freue mich riesig auf mehr !!!


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#188 von Marga ( gelöscht ) , 16.09.2011 14:32

Im letzten *Tweet* schreibt QANNIK,daß sie das Rennen auf dem Bärenweg klasse findet-außerdem sei sie nun Fitnesstrainerin :kaputtlach:
weil sie Kevin und Jane Anne in Bewegung hält :kaputtlach:

Müde getobt ??


Foto:Molly Merrow

to be continued :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#189 von GiselaH , 16.09.2011 20:07

Dieses muntere Bärenkind ist einfach süß :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#190 von Marga ( gelöscht ) , 16.09.2011 20:17

@Gisela

Und man läßt sich alle Zeit der Welt ,Qannik so peu a peu an alles zu gewöhnen !!
Und Siku sitzt in Quarantäne und *quakt * nach der Mama :seufz: ,aber es wird ja alles getan,es ihm so angenehm wie nur möglich zu machen :mrgreen:
Und die 4 Wochen sind nur noch 3 Wochen !! Das wird dann lustig werden !!
Zwei Youngster und die alte Dame Arki !! Bin gespannt !!

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#191 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.09.2011 00:35

Quannik und ihr Plastikiglu ;-) :cool:
http://polarbearsusa.blogspot.com/2011/ ... l?spref=fb
die ganze Fotoserie von Molly Merrow



Knuti Judy ist übrigens gerade in Louisville bei der Kleinen.
Da gibt es bestimmt bald bei Mervi einen Bericht und aktuelle Fotos.
Also Augen aufhalten die nächsten Tage. :positiv:




Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#192 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.09.2011 23:29

Hier ist der Link zu Mervis Knutis Weekly:
http://knutisweekly.com/2011/09/miss-qa ... -of-beans/
Bericht von Knuti Judy aus Louisville :clap:


Kurzes Video "Quannik on Ice":
http://www.youtube.com/watch?v=mLBfwn323uA ;-)



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#193 von ConnyHH , 02.10.2011 11:57

Danke Crissi für's Einstellen. :top:
Das muß ich mir in aller Ruhe zu Gemüte führen ! :dance:

Liebe Grüße :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#194 von Marga ( gelöscht ) , 04.10.2011 00:56

WOW!!! LOU VUL ZOO bereitet sich auf die *Zooweltweit größte HALLOWEEN PARTY vor,mit großartiger Unterstützung von UPS :heart: :heart:


Und QANNIK im Land der wunderbaren Träume :mrgreen:



Foto:Knuty - Judy ,Conneticut,USA :heart: :heart:

:heart: Marga

Marga

RE: Die neue Heimat von Qannik (Snowflake) aus Alaska

#195 von water , 04.10.2011 12:13

Dank an Knuty -Judy für die süße Eisschlafprinzessin.
Aber der Riesenkürbis auch nicht schlecht. Doch an sich bin ich froh, dass in meinem Garten die Kürbisse kleiner ausfallen.
Danke Marga für die Infos. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz