RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#16 von Doris_Webb † , 01.07.2011 00:30

Rena, die Bilder sind selbstverständlich für jeden da, der sie haben möchte.

Liebe Grüße
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#17 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2011 07:21

Liebe Doris,

die Bilder sind einfach nur ein Traum :clap: Ich werde sie mir auch abspeichern :-) Dankeschön :heart:

Ich habe eine Frage an dich. Wie bekam Jessie denn den Schatten vom Gitter weg. Bei meinen Bildern verläuft der direkt vor den Löwen :roll:

:winkewinke: Steffi


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 01.07.2011 16:56

Liebe Doris Lieber Jessi

Eure Bilder sind wie immer 1 A.
Herzlichen Dank, dass ich auch auf den Zoorundgang unter dem Titel "diverse Kinderzimmer" mitkommen durfte.

Herzliche Grüsse und alles Gute
VIOLETTA



Violetta

RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#19 von Doris_Webb † , 02.07.2011 18:24

Hallo Steffi,

das funktioniert sehr gut, wenn die Tiere so weit hinten sind, dass Du das Teleobjektiv benutzen kannst. Dann so nah wie möglich an das Gitter herangehen und schon verschwindet es in dem Moment wo Du bei offener Blende auf die Tiere fokussierst.

Viel Spaß
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.07.2011 19:11

Supersuperbilder!!!
Auch wenn ich sie jetzt erst entdeckt habe - sie bereiten einfach Vergnügen. Tierkinderstube ist eben in allen Facetten hinreißend - und wenn sie dann auch noch so toll fotografiert wird!
Klasse!

LG :winkewinke:
Goldie

Goldammer

RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#21 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2011 22:31

Hallo Doris,

danke für den Tipp :heart: Ich werde das bei meinem nächsten Zoobesuch ausprobieren. :-)

:winkewinke: Steffi


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#22 von Mervi , 12.07.2011 12:54

Dear Doris,

I'm so glad to know we are still able to see your and Jessie's beautiful photos! Thank you so much for showing us all these sweeties!

Hugs from Mervi :heart:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#23 von Frans , 12.07.2011 13:23

Doris, Jessie,

Es ist eine richtige Freude eure Bilder an zu schauen! :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

Aber - warum hast du Steffi's Frage nach Wahrheit beantwortet? Es war doch viel schoener gewesen, wenn du geschrieben hatte, das du und Jessie einfach ueber das Gitter kletterten! :D :whistle: :D Dan hat Steffi sich wirklich gestaunt! :D

Herzliche Gruesse,
Frans

Ein kleine Witz muss ab und zu sein.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#24 von Isle ( gelöscht ) , 17.07.2011 15:48

Liebe Doris,

ich habe eben erst Deine traumhaften Bilder entdeckt . Sie sind wunderschön :heart: und zum Dahinschmelzen.

Danke :heart: sagt Isle

Isle

RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#25 von La Dame Blanche , 28.07.2011 13:12

[mittig]MAGNIFIQUES PHOTOS ... COMME TOUJOURS.
MERCI DORIS.
MERCI JESSIE.[/mittig]


Sabine (France)



https://picasaweb.google.com/106516852665589593104

 
La Dame Blanche
Beiträge: 157
Registriert am: 23.06.2011


   

Troll und sein Tapirlippchen (27.08.11)
Wasserspaß mit Zweigen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz