RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#1 von Doris_Webb † , 27.06.2011 21:18

Kleine Nasenwusels
























Petzi












Caspar und Co.




































Caspar, der kleine Hühnerdieb










Eringa und Bomani warten auf Papa




Endlich ist er da




Aketi im Spiegel


















Viel Spaß
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2011 21:28

Liebe Doris, :heart:

vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder :supi: ! Egal ob Nasis, Wolfsbaby, Löwenbaby oder auch große Braunbären alle sind wunderschön! So ein Nasi würd ich schon gerne streicheln :oops: und bei Caspar mit dem Huhn musste ich echt schmunzeln :mrgreen: - das Huhn ist fast größer als der Kleine :heart: aber er hat fette Beute gemacht :top:

Liebe Grüße an Dich und Jessie
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#3 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2011 21:43

Hallo Doris

vielen Dank für die schönen Fotos aus den
verschiedenen Kinderzimmern im Zoo.Der Nachwuchs sieht zum knuddeln aus. :positiv:
Auch der Braunbär ist ein ganz Hübscher. :positiv:
Der kleine Wolf und seine Beute :top:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#4 von water , 27.06.2011 21:57

Alle schnuckelig :positiv: , aber das Federvieh im Maul :negativ: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#5 von SpreewaldMarion , 27.06.2011 22:18

Liebe Doris

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos aus dem Zoo.
Vor allem die Tierkinder sind so niedlich :top:
Wenn man nicht mehr so oft im Zoo sein kann, freut man sich über jedes Bild und jede Neuigkeit.
Hoffentlich kommen die vier kleinen Wasserschweinchen bald vor eure Linse. :positiv: :positiv: :positiv:

Wisst ihr schon wie die Zusammenführung der beiden kleinen Löwen mit dem Papa geklappt hat?

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#6 von Doris_Webb † , 27.06.2011 22:26

SpreewaldMarion,

die Zusammenführung mit Aru soll zur Zeit nicht so gut laufen wie in den ersten Tagen. Er soll einige Male etwas grantig zu den Kleinen gewesen sein.

Die kleinen Wasserschweine werden wohl in dieser Woche noch nicht auf der Anlage sein. Natürlich wird auch Jessie nach ihnen schauen.

Liebe Grüße
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#7 von GiselaH , 27.06.2011 22:31

Hallo Doris,

deine Fotos sind sind so schön, dass es mir fast die Sprache verschlägt,
ganz herzlichen Dank für´s Zeigen.
Beim Anblick der kleinen Nasenbären geht einem das Herz auf :heart: und auch die kleinen Löwen sind ein toller Anblick.
Bei den Wölfen scheint es hin und wieder ordentlich zur Sache zu gehen. Auch der kleine Caspar hat die eine oder andere Schramme, oder irre ich mich da?
Die Bilder, die ihn mit seiner riesigen Beute zeigen, haben mich schmunzeln lassen. Früh übt sich eben, was ein Meister werden will :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#8 von Ludmila , 27.06.2011 22:35

Hallo Doris!
Danke für die Bilder von den Tierkindern. Ich freue mich besonderes, dass die kleinen Löwen sich gut entwickelt haben.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#9 von Doris_Webb † , 27.06.2011 23:09

Gisela, absichtlich wird der kleine Caspar von den Rudelmitgliedern nicht verletzt. Die großen Brüder sind manchmal nur etwas stürmisch. An Anfang konnte einem schon ab und zu der Atem stocken wenn die Brüder die Kleinen an einem Beinchen über die Anlage schleppten.

Caspar ist ein ganz Kesser. Er kneift und zwickt egal ob in die Nase oder andere zarte Stellen. Selbst Papa Pelle wird nicht verschont. Wenn er zu dreist wird, stellen die Großen eine Pfote auf den Kleinen oder legen sich auf ihn und "nageln" ihn fest.

Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#10 von ConnyHH , 28.06.2011 12:40

Hach.... ich schwelge.... :dance: liebe Doris :heart: :clap:

Die kleinen Nasis sind zum Klauen süß und Caspar macht fette Beute, die fast größer ist als er selbst.... :lol:
Petzi und auch die "kleinen" Löwenkinder sind wunderschön anzuschauen und ich hoffe, die nächsten Zusammenführungen mit dem Papa klappen besser. :daumendrueck:



für's Einstellen :!:

:heart: -liche Knuddelgrüße - bitte auch an Jessie

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#11 von walli ( gelöscht ) , 28.06.2011 20:06

hallo doris :winkewinke:

herzlichen dank für deine superschönen bilder :heart: :D

petzi ist ein richtiger teddybär ,zum knuddeln schön :-)

casper ,ist ein schöner kleiner hühnerdieb :-)
ich hoffe das es ihm immer gut geht und er weiterhin prächtig gedeiht.

die kleinen löwen sehen auch zum knuddeln aus ,ich hoffe das sich das familienleben in der zukunft harmonisch gestaltet.

und die kleenen nasis sind einfach zum klauen süß :D


allen kleinen tierkindern wünsche ich eine gesunde glückliche zukunft. :heart:

liebes grüßle von walli :heart: :winkewinke:

walli

RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#12 von Marina , 29.06.2011 20:11

Hallo Doris,

vielen Dank für die schönen Bilder. Ja Caspar hat heute feste mit den Großen geheult. Er nimmt seine Rolle so richtig ernst und das ist einfach süß.

Die Nasis würde ich am liebsten einstecken.
Aber so habe ich wenigstens tolle Bilder von ihnen.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#13 von GiselaH , 29.06.2011 21:20

Hallo Doris,

herzlichen Dank für die Informationen. Ich freue mich, dass Caspar ein kleiner Rabauke ist und auch mal zwickt und zwackt :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#14 von BEA ( gelöscht ) , 29.06.2011 21:33

Liebe Doris :heart:

die Fotos sind wunderschön. Die kleinen Nasis und das Wölfchen möchte man am liebsten knuddeln. :-)

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Verspielte Wuselchen und die schöne Petzi

#15 von Rena † , 30.06.2011 13:54

Hallo Doris,

wunderschöne Bilder. Mein Favorit ist Caspar mit dem Huhn (1.Bild der 2. Casparserie). Darf ich mir das zum privaten Gebrauch klauen?

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Troll und sein Tapirlippchen (27.08.11)
Wasserspaß mit Zweigen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz