RE: News von Yelle

#1 von Marga ( gelöscht ) , 29.06.2011 16:17



Zitat
Übersetzung von Französisch nach Deutsch
Die tierseuchenrechtlichen Team führte gestern in der Anästhesie des männlichen Eisbären, Yelle, derzeit in Quarantäne. Dieser Eingriff war erforderlich, um kanadischen Import Anforderungen gerecht zu werden. Das Ziel war, das Blut zur Analyse zu ziehen. Es bleibt die Ergebnisse warten. Alles ging gut und unser Mann ist gut. Das Bild zeigt Marie-Eve Séguin links, Tiergesundheit Techniker, Brigitte Mercier, Veterinär-und Frank Bernard (TSA) in den Hintergrund.



Gut zu lesen,daß es Yelle gut geht und alles okay zu sein scheint ! Ist das ein riesiger Bär-WOW !!

Und diese Tatze ! :o :o



:winkewinke: Marga

*nur für Facebook-Freunde des Zoo, hier ist eine Geschichte, die Ihre Aufmerksamkeit erregen wird. Samstag, 2. Juli, wird es einen Schneesturm auf der Anlage der Eisbären geben :mrgreen: !
Zoo Mitarbeiter haben den Schnee im April gespeichert und Samstag Vormittag wird der Schnee in die Bärenanlage transportiert werden. Die Ankündigung dieser Veranstaltung beginnt morgen auf dem Radiowellen. Sie sind der ersten es zu wissen.*

Marga

RE: News von Yelle

#2 von GiselaH , 29.06.2011 16:54

Wow, was für ein Bär!

Über den Schneesturm im Juli werden sich die Bären ganz sicher freuen. Das ist eine tolle Aktion :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: News von Yelle

#3 von ConnyHH , 29.06.2011 21:02

Es freut mich, das Yelle die Reise gut überstanden hat. Untersuchungen müssen natürlich sein und so weiß man auch gleich, ob der Bär auch wirklich fit ist. In der tat ein sehr großer Bär und seine Tatze ein Hammer. :whistle:

Danke für die Infos :top:

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: News von Yelle

#4 von BEA ( gelöscht ) , 29.06.2011 21:37

Liebe Marga :heart:

Danke für die Info zu Yelle. Ein sehr beeindruckender Bär, das Tatzenfotos ist genial.

Ich wäre schon gerne vor Ort um den Schneesturm live zu erleben . Das muß ein Riesenspaß im Eisbärengehege sein. :-)

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: News von Yelle

#5 von Marga ( gelöscht ) , 30.06.2011 15:02

Das wird am Samstag ins Eisbärgehege verbracht :mrgreen: :clap:



Bin leider nicht daheim,ich hoffe aber auf Bilder von Fans vor Ort :mrgreen:

Eine supertolle Idee ist es allemal !!

:winkewinke: Marga

Marga

RE: News von Yelle

#6 von ConnyHH , 30.06.2011 23:28

Holla die Waldfee..... :top: :dance: :clap: und ich bin Samstag auch nicht daheim.... aber ich hoffe ebenfalls auf nette Fans, die das Spektakel in Bildern festhalten. :positiv: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: News von Yelle

#7 von Marga ( gelöscht ) , 06.07.2011 17:23

Übersetzung von Französisch nach Deutsch von der Facebook Seite des Zoos:

Unser männliche Eisbär Yelle erhielt kleine Fische zur Bereicherung.
Er beobachtete sie einige Minuten, von ihnen fasziniert. Das Foto zeigt wie stark er sich auf die Bewegungen konzentriert.




Und eine eisige Überraschung gab es als Nachtisch :mrgreen:



:winkewinke: Marga

Marga

RE: News von Yelle

#8 von GiselaH , 06.08.2011 21:51

Hmm - die eisige Überraschung sieht köstlich aus :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: News von Yelle

#9 von Marga ( gelöscht ) , 06.08.2011 21:58

@Gisela H
Es hab zu dem * Schneesturm * auch Videos-aber nur auf FB :positiv: :positiv: ,
die hab ich dann nicht eingestellt :mrgreen:

Aber wer einen Account hat -BITTE SEHR :mrgreen:

http://www.facebook.com/video/video.php ... 0807545316 etwas scrollen ,bitte :positiv:

:heart: Marga

Marga

   

Rein gings locker.... aber wie komme ich da wieder raus ?
Schneewalzer und weiße Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz