RE: Rein gings locker.... aber wie komme ich da wieder raus ?

#1 von ConnyHH , 02.11.2011 09:18

Wer seine Nase überall hineinsteckt, kann schon mal eine Überraschung erleben. Aber egal: Das Baden macht diesem Eisbären und seinen Zoo-Kollegen trotzdem mächtig Spass... :lol: :positiv:



Sie plantschen, machen Kopfsprünge, lassen sich treiben: Die Eisbären des Zoos in St. Félicien geniessen es über alles, in ihrem «Pool» zu schwimmen. Ein Spektakel auch für die Besucher, denn der Anblick hat «Jö!»-Faktor 10. Oder 20. Oder eher schon 30 !

http://www.blick.ch/life/wie-komme-ich- ... aus-185868

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Rein gings locker.... aber wie komme ich da wieder raus ?

#2 von GiselaH , 02.11.2011 11:04

Die Fotoserie zu dem Artikel ist wunderbar :positiv: .

Die Idee, den Eisbären zum Nationaltier Canandas zu machen, hat etwas. Allerdings ist die Äußerung zu den Bibern hoffentlich mit einem Augenzwinkern gemeint.

Zitat
... Biber seien «Ratten mit Zahndefekt», die im Sommer ihr Cottage verwüsteten. Eisbären dagegen seien stark, mutig, einfallsreich und voller Würde, argumentierte sie vor dem Senat.



Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rein gings locker.... aber wie komme ich da wieder raus ?

#3 von Marga ( gelöscht ) , 03.11.2011 00:06

Und für Biberfelle zahlt kein *Jagdtourist * :evil: :evil: so horrende Summen wie für eine Eisbärtrophäe :shock: :shock: :shock:
Leider immer noch aktuell und bislang nicht auszumerzen :shock: :shock:


:think: :think: Marga

Marga

   

Neues von den Eisbären....
News von Yelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz