RE: Ein warmer Juli-Mittag

#1 von Violetta , 07.07.2011 16:21

Am Dienstag war ich kurz in Bern und wollte noch bei den "Bärchen" im Bärenpark vorbei. Soooo lange sind sie ja nicht mehr hier.

Schon von weitem, sah ich Björk und Ursina und Berna



Es war schon Mittag und die Sonne schien, da war wohl eine Siesta angebracht

So sah es aus von vorne



und so von hinten



Die Füsse "schwebten über dem Abgrund"



Die Schwester machte es sich unterhalb der Mauer gemütlich



sie drehte sich während der ganzen Zeit nur einmal vom Bauch auf den Rücken.

Finn, der Herr Papa, war etwas aktiver und begab sich durch die Wiese zum Wasser



Danach suchte er etwas zwischen den Bäumen



Da sich auch nach einger Zeit bei den vier Bären nichts mehr bewegte verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#2 von Gitta , 07.07.2011 16:35

Liebe Violetta :clap: :clap: :clap:

So schöne Bilder; und sie zaubern einem wirklich ein Lächeln auf's Gesicht.

Bei uns würde man bei solcher Schlafhaltung von "sich hinflezen" sprechen.
Hauptsache, dem Bär gefällt es! :D


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2011 16:48

Liebe Violetta


:heart: lichen Dank für diese schönen Fotos
und man kann garnicht anders als :lol: :lol:
was für herrliche Schlafstellungen :lol: :lol:

liebe Grüße in die Schweiz :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2011 17:09

Liebe Violetta,

vielen lieben Dank für die schönen Siestabildern - einfach klasse! :supi: :top: :dance:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#5 von Ludmila , 07.07.2011 17:32

Hallo Violetta!
Wenn die Bären auch geschlafen haben, sehen sie sehr süß aus. Ich hoffe die kleinen Bärchen werden an dem neuen Platz glücklich. Finn wird sich freuen wieder seine Frau zu haben.

 
Ludmila
Beiträge: 11.812
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.07.2011 18:52

Hallo Violetta

Auch wenn die Bären "nur" geschlafen haben (bis auf Finn), so hat es mich doch gefreut, die ganze Familie mal wieder zu sehen. :positiv:
Danke fürs Mitnehmen. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein warmer Juli-Mittag

#7 von GiselaH , 08.07.2011 22:29

Hallo Violetta,

wie schön, dass du noch einmal bei den Bären vorbeischauen konntest.
Die Schlafhaltung, mit den über den Rand hängenden Füßen, ist einfach köstlich :lol: . Das sieht total entspannt aus.

Lieben Dank für dei schönen Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 25.183
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#8 von ConnyHH , 09.07.2011 19:24

Hallo liebe Violetta,

schön, das Du wieder bei den Bärchen warst. :dance:
Die Schlafstellung ist sehr extravagant und einfach nur köstlich. :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe Du kannst noch recht oft bis zur Abreise der "Kleinen" in den Bärenpark fahren und tolle Schnappschüsse für uns mitbringen.

Hab' vielen Dank :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.274
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein warmer Juli-Mittag

#9 von Goldammer , 09.07.2011 19:38

:mrgreen: Conny hat es auf den Punkt gebracht, liebe Violetta.

Zitat
Die Schlafstellung ist sehr extravagant und einfach nur köstlich


Wenn die Bärchen bald weg müssen, werden sie Dir wohl sehr fehlen, gell?
Wir werden sie auch vermissen, sie haben uns - dank Violetta - sehr viel Freude bereitet!
Werden wir sie noch mal sehen?!

Grüßle in die Schweiz!
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Zürich: Der Zoodirektor als Manager und Verkäufer
Aalborg Zoo im Mai 2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen