RE: Nancy im Glück

#1 von Raupe , 15.07.2011 20:48

Nun ist auch das Album von Mittwoch fertig. Nancy spielte ganz selbstvergessen mit dem zerknautschten Ball und versäumte es dann auch nicht, ihn an der Scheibe zu präsentieren.



hier gibt es mehr:

https://picasaweb.google.com/HirschHein ... r_h7jrvwE#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nancy im Glück

#2 von BEA ( gelöscht ) , 15.07.2011 21:01

Liebe Raupe :heart:

die Fotos sind wunderbar. Ich finde es enorm das Nancy sich so für uns aufopfert, damit wir einen spielenden Bären sehen können. :top:

Ich weiß, sie hätte viel lieber gelangweilt auf dem Felsen gelegen :lol:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Nancy im Glück

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2011 21:17

Liebe Raupe :winkewinke:

Danke für Deine wunderschönen Bilder! :clap:

Gitta

RE: Nancy im Glück

#4 von Ludmila , 15.07.2011 21:25

Liebe Raupe!
Danke für die Bilder. ich freue mich sehr, dass die Bärinen den Ball gefunden haben. Vielleicht wird auch einen neuen Ball von dem Wind geweht.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Nancy im Glück

#5 von Raupe , 15.07.2011 21:41

Nancy hat mir anvertraut, wie blöd sie Bälle findet. Heute ließ sie das Teil auch nur noch als Kopfkissen durchgehen.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nancy im Glück

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.07.2011 23:54

Hallo Raupe

Nancy soll heute wieder ganz toll gespielt haben mit dem Ball zusammen mit Kati :positiv: - deine Fotos sind prima! :clap:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nancy im Glück

#7 von Viktor , 16.07.2011 00:13

Liebe Raupe,

danke für Deine beeindruckend schönen Bilder. Vielleicht sollte ich doch einmal wieder im Zoo vorbeischauen, auch wenn es mir nach wie vor schwer fallen wird.

:winkewinke: Vikor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Nancy im Glück

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.07.2011 00:19

Raupe,
vielleicht findet *Nancy* den Kopfkissen-Ball ja so toll, dass sie lieber drauf schläft, als ihn in der "Schatzkiste" zu versenken? Und zu riskieren, dass eine von den anderen Bärinnen ihn sich schnappt? Der Ball muss mit vor die Scheibe. Und ganz wichitg ist auch, dass Du ihn siehst, das wird extra kontrolliert... Danke für das Album!
Barbara

AdsBot [Google]

RE: Nancy im Glück

#9 von GiselaH , 17.07.2011 20:22

Hallo Raupe,

ich habe deine tolle Fotogeschichte erst heute lesen können und bin hellauf begeistert :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy im Glück

#10 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2011 21:50

Hallo Raupe :winkewinke:

tolle Fotos von der spielenden Nancy hast du gemacht :top: Dankeschön :heart:

:winkewinke: Steffi


   

Wasserschlacht
Eine andere Variante von Nancy und dem Ball

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz