RE: Wasserschlacht

#1 von Raupe , 25.07.2011 18:04

Letzte Woche lieferten sich Tosca und Nancy im Regen eine kleine Wasserschlacht. Die meisten Besucher hatten schon aufgegeben, da tobten sie los.



Während Kati ganz andere Sorgen hatte. Aber schaut selbst:

https://picasaweb.google.com/HirschHein ... d30ycycMg#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wasserschlacht

#2 von petraw , 25.07.2011 18:24

@Raupe

schöne Fotos von den tobenden Damen :clap: :clap: :clap: Und wieder mal sticht die Ähnlichkeit von Tosca zu Knut regelrecht ins Auge..... :positiv: Am Sonntag habe ich auch einen kleinen Rundgang gemacht, da waren sie recht ruhig. Ich muss mal kramen.......

@Isle
schön von dir zu lesen......Und bei den Aufregungen mit den älteren herrschaften ist es gut, wenn du jetzt Zeit hast.

@Goldie
ich habe leider keinen Kamin- bibber aber einen Heizlüfter und ganz viele warme Jacken. Bücher habe ich mir auch wieder zugelegt und so hoffe ich zwar auf die Sonne, aber so gemütlich im Sessel mit einem Krimi ist auch schön....

@alle
Seid ganz herzlich gegrüßt und erfriert mir bitte nicht :winkewinke:
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wasserschlacht

#3 von BarbaraBerlin , 25.07.2011 18:25

Super, diese Wasserschlacht. Katjuscha ist selber Schuld, wenn sie da aus Gründen der Optik nicht mitmachen wollte. ;-)
Schade, dass Caspar keinen Fototermin mehr frei hatte. Eigentlich unerhöhrt bei dieser Fotografin.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wasserschlacht

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 18:43

Hallo Raupe

Schöne Fotos von Tosca und Nancy! :clap:
Auch über Baobao habe ich mich gefreut. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wasserschlacht

#5 von petraw , 25.07.2011 18:56

ich habe gekramt......

heute gab es nicht so viel- aber Grünzeug- nein danke.....



und worüber die Beiden lachen seht ihr im Album.....



http://pets.webshots.com/album/580608565JnpuMD

es sind nur einige wenige Fotos, beim nächsten Mal landen sie wieder im richtigen Tread.

Liebe Grüße :winkewinke:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wasserschlacht

#6 von babs , 25.07.2011 18:57

:heart: Liebes Räupchen,

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

für diese :top: :top: Bilder trotz des sehr heftigen Regens! Tosca und Nancy haben Dir eine tolle Einlage geboten,
die Du für uns so fein festgehalten hast, nur Katjuscha schien wieder etwas unlustig, wer nicht will.....

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wasserschlacht

#7 von babs , 25.07.2011 19:04

:heart: PetraW,

:shock: :shock: was für eine Überraschung, ich dachte schon ich wäre im falschen Film.

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

für diesen tollen Naschlag, das Kramen hat sich gelohnt.
Und? Hast Du ihr einen Kamm gerreicht? Das sieht soooo niedlich aus, kahlschlag und auf dem Köpfchen so ein Puschel!
Irgendwie tröstlich zu wissen, das nicht nur ich aufstehen muß, auch klein Caspar wird diszipliniert!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wasserschlacht

#8 von Monika aus Berlin , 25.07.2011 19:14

Hallo Raupe, es ist oft so, dass Die Bären ins Wasser gehen und spielen wenn es regnet. Sie haben doch recht, nass ist es doch sowieso. Knut war auch meist bei Regen im Wasser.
Danke für die schönen Fotos, und dass Du es bei diesem Sauwetter solange ausgehalten hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wasserschlacht

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.07.2011 19:20

Hallo Raupe, :winkewinke:
wenn ich noch an letzte Woche denke, als es so goß, was haben die Bären gemacht? Stundenlang im Wasser getobt. Auch Knut tobte oft im Regen im Wasser.

AdsBot [Google]

RE: Wasserschlacht

#10 von petraw , 25.07.2011 19:47

@Raupe

na da bin ich im falschen Thread gelandet- habe doch auf die Ankündigung in der Waldschänke geschrieben und dann plötzlich war alles weg......Jetzt habe ich nochmal in der Waldschänke geschrieben... au weia

das muss das Alter sein :autsch:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wasserschlacht

#11 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2011 20:45

:kaputtlach: petraW
ich bin jetzt hier zweimal rein und wieder raus, da ich einfach
nicht mehr wußte wo ich bin :kaputtlach: ich hatte Deine Fotos doch gerade woanders
gesehen :think: :lol:
jetzt hab ich's endlich kapiert.Deine Fotos von Caspar sind :top: :top:

Hallo Raupe

nachdem ich gemerkt habe, dass ich doch richtig bin,
sage ich danke für die wieder sehr schöne Fotoserie
und Deine netten Kommentare :top: :clap:

:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: Wasserschlacht

#12 von GiselaH , 25.07.2011 21:27

Hallo Cleo,

mir ist es eben haargenau so gegangen, wie dir. Ich dachte auch ich habe mich vetan und bin auf der falschen Seite :kaputtlach: .

Hallo Raupe,

die Wasserschlachtfotos sind wunderbar. Man kann so schön erkennen, wieviel Spaß die Bärinnen haben :positiv: .
Danke auch für die Bilder von Baobao und das fotounlustige Wölfchen ist auch ganz süß :heart: .
Ich habe über die Hibiskusblüte gestaunt. Bei mir dauert es noch, bis sich die wunderschönen Blüten öffnen.

Hallo Petra,

danke für dein kleines und feines Album aus dem Zoo :dance: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wasserschlacht

#13 von Raupe , 25.07.2011 22:06

@PetraW
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Keine Sorge, am Alter liegt es bestimmt nicht!
Caspar war aber müde, so wie er sich angestellt hat! Ein schönes Album!

@Monika
Es war gar nicht so schwer bei dem Sauwetter auszuharren. Ich mußte mich richtig losreißen, weil's so schön war!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wasserschlacht

#14 von Mervi , 26.07.2011 09:00

Dear Raupe,

What wonderful photos you brought us! The bears fooling around in the water are always so fantastic to see.

Hugs from Mervi :heart:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wasserschlacht

#15 von Violetta ( gelöscht ) , 26.07.2011 16:25

Liebes Räupchen

Das sind wieder ganz tolle Bilder - herzlichen Dank. Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet bei diesem Schmuddelwetter.

VIOLETTA[color=#800080]
[/color]

Violetta

   

Große Klappe
Nancy im Glück

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz