RE: Zoo Osnabrück: Nachwuchs bei den Zwergottern

#1 von ConnyHH , 16.07.2011 09:24

Nachwuchs bei den Zwergottern


4 Jungs.... :heart:

Die Tierpflegerin Alina Niebler und die Tiermedizin-Studentin Ines Rahenbrock haben sie nun zum ersten Mal untersucht. Ein Mikrochip wurde unter ihre Haut implantiert und ihr Geschlecht festgestellt: vier Männchen. :mrgreen:

http://www.noz.de/lokales/55718164/nach ... osnabrueck

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Osnabrück: Nachwuchs bei den Zwergottern

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2011 14:12

Die vier schauen süß aus :heart: - mitn Geschlecht hab ich mich vertippt - bei dem linken Otterbaby hätte ich gesagt, dass es ein Mädchen ist :mrgreen:


RE: Zoo Osnabrück: Nachwuchs bei den Zwergottern

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.07.2011 15:17

wie süß! :kiss: :heart: :kiss: :heart: :kiss:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Osnabrück: Nachwuchs bei den Zwergottern

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.07.2011 20:06

Einfach goldig! :positiv:

Goldammer

RE: Zoo Osnabrück: Nachwuchs bei den Zwergottern

#5 von GiselaH , 21.07.2011 21:32

Die sind aber niedlich :heart: ! Schade, dass nicht wenigstens ein Mädel dabei ist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoolog. Garten Wuppertal: Oman-Falbkatzen-Babys
Wildpark Poing-Braunbären beim Klettern und Spiel im See

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz