RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#1 von Sammyline † , 17.07.2011 12:31

Hallo, Ihr Lieben !

Heute will ich mal wieder etwas für Euch berichten. Es führen viele Wege nach Rom Aber ich sage Euch auch nach Larsbergen zum Oberbürgermeister. Das Beste ist man reist mit der reist mit der S8 aus Düsseldorf oder Wuppertal an. Gleich beim Verlassen des Bahnhofs "Zoologischer Garten" kommt schon der 1. Hinweis.



Freunde des Bergsteigens freuen sich dann über den kleinen Aufstieg über die Wallküren-Allee.



Am Ende der Wallküren-Allee sieht man sofort das Rathaus bzw. Parlament von Larsbergen.



Nach der Passkontrolle wird man gleich von einem Mitarbeiter freundlichst begrüßt.



Für die, die sich auf der Wallküren-Allee aufgewärmt haben ist natürlich der Anstieg über die Larsbergen-Alle ein Klacks. Hänschen freut sich über Jeden der vorbei geschnauft kommt.



Dann muss man es nur noch an der Meldestelle des Audienzzimmers vorbei schaffen.



Und dann ist er endlich da ! Der Oberbürgermeister ! Hier in einem seiner Privatgemächer.



Hallo, Ihr Lieben da draussen ! Tage kommen und Tage gehen. Aber der gestriege Tag sollte wohl was besonderes für uns werden. Aber davon berichten wir später.

Zuerst muss ich mich mal über Sammyline beschweren. Ich bin ganz schön sauer. Gestern war ja der Tag der Paten. Gut habe ich gedacht da gibt es bestimmt ganz viel Lecker Lecker von meiner Patentante. und von Sammyline. Aber denkste !

Meine Vilma hatte sich schon gut für den Ansturm der vielen Besucher gerüstet und die Wegbegrenzung aus dem Keller geholt.





Stimmt, ich habe mich ganz schön abgeschleppt. Hättest ruhig mal helfen können, Lars.



Mache ich beim nächsten Mal, Vilma



Aber stellt Euch das mal vor ! Keiner kam und Vilma musste das ganze Zeug wieder wegschleppen. Dann kam aber doch Vilmas Patentante Ulli. Auf die ist wenigstens Verlass. Sie hatte nicht nur Onkel Jochen sondern auch zwei Bodygard´s dabei. Die haben dann die ganzen Leckerli schleppen können. Aber es war nichts von Sammyline zu sehen oder von Nesumi zu hören. Als es dann spät in der Nacht war - bestimmt schon so 16 Uhr - kam er dann schimpfend an und stellte sich vor den Pool der Seelöwen. Aber das kann man mit mir nicht machen. Ich habe ihn dann kurz registriert und habe mich dann sofort in die hinteren Räumlichkeiten zurück gezogen.





Später habe ich mich dann noch einmal kurz dem Volk gezeigt und habe Nesumi verblickt. Aber auch das konnte den Tag nicht mehr retten.

Gleich geht es weiter

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#2 von Sammyline † , 17.07.2011 12:55

So da bin ich wieder !

Musste mal eben nach dem Rechten schauen. Vilma läuft schon ungeduldig hin und her. Bevor sie gleich mit Klatsch und Tratsch aus Larsbergen und der anderen Welt glänzen kann muss ich noch mal ganz kurz amtlich werden.



Larsbergen ist zwar ein kleines aber sehr dynamische Land und wird von Tag zu Tag größer. Neubewohner ist ein kleines Steinböckchen gleich über unserem Audienzzimmer. Gehen wir weiter zu dem Wölfen kommt man an der Enklave der Pudu´s vorbei. Auch hier sind 4 Neuzugänge zu verzeichnen. Aber leider sieht man diese sehr selten. Sobald ich Bilder habe stelle ich diese auch ein. Auch bei den Wölfen gibt es 4 Neubewohner die aber bald nach Moskau ausreisen werden. Die Visa sind schon im Büro angemeldet worden. Aber erst einmal sollen sie kräftig wachsen. Zurzeit sind sie noch ganz schön scheu.









Ganz viel Sorgen macht sich der Landtag von Larsbergen über die innere Sicherheit. Die Anzahl der Bittsteller und Besucher nimmt von Tag zu Tag zu. Das freut uns zwar - macht uns aber auch Sorgen. Umsomehr freuen wir uns über eine neue Stärkung der Landesgrenzen. Es konnte eine große Sicherheitslücke mit Süden geschlossen werden. Wir haben mächtig aufgerüstet und sorgen noch für den entsprechenden Nachwuchs. Die Gepharde sind äußerst wachsam und enorm gefährlich.











Jetzt können wir wieder beruhigt schlafen. Was ich noch vergessen habe in der ganzen Aufregung. Natürlich haben wir auch jede Menge neuer Minipinguine bekommen. ( Ob die einer von den Störchen gebracht hat ? ) Aber da kann ich die genaue Anzahl noch nicht sagen weil Onkel kühn noch mit dem Zählen beschäftigt ist.

So, dass war es für heute von mir. Jetzt kommt Vilma mit Klatsch und Tratsch aus Larsbergen.

Gleich geht es weiter

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#3 von Sammyline † , 17.07.2011 13:02

Jetzt geht es weiter !

Wie ich eben schon gesagt habe gebe ich jetzt an Vilma weiter. Wo ist sie eigentlich. Vilma wo bist du ?



Vilmaaaaaaaaaaaaaaaaa, du bist dran



Warum schreist du so, Lars ? Ich hänge ja nur ein bisschen ab. Aber da bin ich ja schon da.



Dann können wir ja starten.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#4 von Sammyline † , 17.07.2011 13:20

Hallo Mädels und Hallo Männer, die ja normalerweise soetwas nicht lesen. Ich habe ja längere Zeit nichts vom mir hören oder lesen lassen. Leider hatte ich mein kleines rosa Berichtsheftchen verlegt und jetzt erst wieder gefunden und kann jetzt mit dem wirklich Wichtigsten aus Larsbergen beginnen.



Mädels, leider muss ich Euch berichten aus die Hochzeit in Monaco nun vorbei ist und ohne mich stattfinden musste. Einfach schrecklich. Aber manchmal kann mein Lars ganz schön dickköpfig sein. Aber ich will der Reihe nach erzählen. Stellt Euch mal vor hat sich bis zum Schluß degegen gewehrt nach Monaco zu reisen. Da habe ich natürlich sofort meine Freundin Charleene angerufen ihr von diesem Debakel erzählt. Die war sehr hilfsbereit (wie es unter Freundinnen so ist ) und wollte sich gleich in ihren privaten Learjet setzen und Lars persönlich in Larsbegen abholen. Schließlich sollten Lars und ich ja die Schleppe tragen.

So ein Aufwand hat Lars gebrummt. Er habe Wichtigeres zu tuen.



Man sieht es. Also, Charleene zum Flughafen und ab zu Lars nach Larsbergen. Aber dann haben sie sie wieder eingefangen und zurück in diesen Palast gebracht. Später haben sie dann erzählt, dass Charleene flüchten wollte. So ein Quatsch. Ich weiss es natürlich viel besser. Dabei wollte sie nur zu uns.



Naja, sind wir mal nicht nachtragend. Es wird ja bestimmt noch eine andere Hochzeit geben wo wir anreisen können. Ich könnte mit gut vorstellen, dass Lars gerne zu Prinz Harry fliegen würde. Die passen ja ganz gut zusammen.



Mädels, wo lest Ihr eingentlich den Klatsch und Tratsch. Beim Doktor wenn Ihr warten müsst ? Das ist eine gute Gelegenheit. Bei uns geht das aber nicht - denn unser Doc Lawrenz bringt keine Zeitschrift bei der Visite mit. Ich glaube, da muss Onkel Kühn oder Tante Anja mal ein Wort verlieren. Frau im Spiegel oder die Gala wäre ganz recht.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#5 von Sammyline † , 17.07.2011 13:48

So, ein Thema hätte ich da noch ! Damenfussball. Ich hatte selbstverständlich auch eine Einladung um in der Nationalmannschaft die Lücke im Strum ( als Sturmspitze ) zu füllen. Aber mein Lars hat gesagt, dass eine First Lady kein Fussball spielen kann und schon garnicht in diesen kurzen Höschen. Das verstehe ich aber nicht - am Fernseher schaut er aber ganz interessiert zu. Der kann manchmal ganz schön altmodisch sein.



Da war ich ganz schön traurig, dass ich da nicht hin konnte. Brauchst du garnicht, Vilma. Das ist nur was für richtige Kerle.



Ich glaube Lars, dass du da ganz recht hast. Die machen sich da immer ganz schön schmutzig.



So, dass war es für heute von mir und meinen Klatsch und Tratschgeschichten. Nächstes Mal gibt es bestimmt mehr. Denn geklatsch und getratsch wird ja immer. Mein Büro hier in Larsbergen heißt ja "Vilma Hügel" und wird jetzt erst einmal geschlossen. Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen. Die beantworte ich sehr gerne. Auc wenn ich dafür um die ganze Welt anrufen muss. Ich gehe jetzt erst einmal eine Runde relaxen.
Tschüß Mädels
Eure Vilma





Diese tolle Schwimmbewegung habe ich von meiner Freundin Charleene gelernt.



Ach Vilma, war das wieder schön wie du da erzählt hast. Es ist immer wieder ein Vergnügen Vilma lauschen zu dürfen.





Traumhaft schön.



Wir haben natürlich auch gelauscht.



So, Ihr Lieben da draussen. Das war es für heute auch von mir. Wir chillen jetzt noch ein wenig und wechseln dann vom Sofa ins Bettchen. Ich glaube das kennt Ihr doch auch. Oder ?

Alles Liebe
Eure Vilma und Euer Lars



Auch ich bin nun fertig. Aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Einen Teil der Aufnahmen durfte ich mit den tollen Objektiven von Ulli und Jochen machen. Die haben mich so richtig ausprobieren lassen. Besten Dank dafür.

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag. Solltet Ihr nicht so gut auf den Pfötchen stehen können wünsche ich Euch gut Besserung.

Alles Liebe aus Düsseldorf
Nesumi und Sammyline

Unser Bild des Tages ist Mama mit Punki !
Tschüss

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.07.2011 14:14

:D :top:
Lieber Herr Oberbürgermeister Lars[/size] samt Gattin [size=150]Vilma!

Es ist wieder eine große Freude, Ihren Bericht zu lesen! :clap: :clap: :clap:
Ich habe großes Verständnis für die Mühseligkeiten der von Ihnen zu gebenden Audienzen!
Was da alles zu beachten ist - und die protokollarischen Auflagen... ;-)

Ja, wenn man da alles gut über die Bühne gebracht hat, ist man glücklich und dankbar! :clap: :pray:

Besonders gefreut habe ich mich auch über die von Ihnen aufgenommenen Fotos der Gepardenmama mit Nachwuchs!
Wunderschön - vor einigen Jahren hatte ich das große Glück, zwei jagende Geparden in Namibia beobachten zu können,
das war für mich ein Highlight! :D

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Gattin Vilma einen spielfreudigen Sonntag und bedanke mich herzlich für Ihren wieder so liebevollen Bericht aus Larsbergen! :heart: :top:
Mit den besten Wünschen für Ihr Wohlergehen bin ich
Ihr

Bearnini :D :knuti:

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.07.2011 15:18

Sammyline

ich stelle mir gerade vor wie Vilma und Lars die Schleppe von Charleens Brautkleid tragen ... :kaputtlach:

tolle Geschichte

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2011 15:21

Lieber Herr Bürgermeister :heart:
Es war mir wieder eine Ehre Ihren Ausführungen lauschen zu dürfen. :clap:
Trotzdem muss ich Ihnen an dieser Stelle sagen (auch wenn ich mich unbeliebt bei Ihnen mache), dass Ihre Meinungen doch zeitweilig ganz schön altmodisch sind. :flop:
Dies steht für mich ganz im Gegensatz zu Ihrer üblichen Art :positiv:

Liebe First Lady :heart:
Sie sind schön wie immer. :heart: :heart:
Es ist wirklich schade, dass Ihr an der fürstlichen Hochzeit nicht teilnehmen durftet. :flop:
Und dann auch noch nicht mal Fußballspielen. :!: :!:
Ich finde es toll, wie Sie mit diese Unwegsamkeiten umgehen, und wieder positiv in die Zukunft schauen (so sind halt die Männer) :top:

Und zum Schluss möchte ich es nicht versäumen, Dir Sammyline, für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos zu denken. :clap: :clap:

Liebe Grüße aus München
Anita :winkewinke:


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#9 von Monika aus Berlin , 17.07.2011 15:43

Sammyline, da habt Ihr ja wieder einen schönen Tag in Larsbergen auf dem Vilma-Hügel verbracht.

Ich muss Anita recht geben, dass Lars seine Ansichten über Damen-Fußball altmodisch sind. Er hat wohl unsere drei Golden-Girls, der ehemalige Harem von Lars, noch nicht gesehen. Sie würden jede WM gewinnen und machen dabei noch eine gute Figur.

Danke auch für die tollen Fotos der anderen Tiere. Das Foto von Mama Gepard und Punki gehört auch zu meinen Favoriten von heute.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.07.2011 16:06

Hallo Sammyline, hallo Nesumi, :winkewinke:

auch Euch herzlichen Dank für die Fotos und schöne Geschichte. Ihr habt ja einen tollen Tag gehabt.
Und so nette Bodyguards :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#11 von Sammyline † , 17.07.2011 16:07

Hallo Monika, ich habe gerade versucht beim Oberbürgermeister anzurufen. Aber keine Chance. Vilma bereitet sich schon auf das Endspiel vor und hofft, dass Japan es gewinnt und Lars freut sich schon auf die vielen Snacks.

Noch einen schönen Fussballabend
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#12 von Gitta ( gelöscht ) , 17.07.2011 18:11

Hallo Sammyline und Nesumi :winkewinke:

Danke für den schönen Bericht.
Beeindruckende Bilder von den Geparden habt Ihr gemacht! :clap: :clap: :clap:

Ich habe hier einen lustigen Schnappschuss von Vilma


[mittig][/mittig]

Gitta

RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.07.2011 18:36

:boohoo:
Die Geparden-Mama mit Nachwuchs in Nahaufnahme sticht hier besonders hervor.

Vielen Dank für diese tollen Fotos.

Liebe Grüße
Brigite

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2011 19:13

Hallo Sammyline und Nesumi,

vielen lieben Dank für Euren sehr unterhaltsamen Bericht und die tollen Bilder aus Larsbergen & dem Vilma-Hügel und allen anderen Tieren aus Wupper Valley :top: :supi: :dance:

Freut mich, dass es Lars und Vilma gut geht :heart:

Viele Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

#15 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.07.2011 19:16

Ein dreifaches :clap: :clap: :clap: für diese entzückende Berichterstattung aus Larsbergen!
So einen stattlichen Oberbürgermeister und eine hübsche First Lady wünscht sich bestimmt jede Stadt.
Nesumi, Sammyline, das habt Ihr toll an uns weitergegeben, danke! Beim nächsten Besuch bitte ich dringend darum, meine :heart: lichsten Grüße an das wunderbare Paar zu übermitteln - Herrn Lars kenne ich ja bereits persönlich, er hatte mich damals anlässlich meines Besuches in Larsbergen schwer beeindruckt - und das nicht nur in seiner speziellen Eigenschaft als Papa unseres geliebten Knuti!

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

   

Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011
Neues aus Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz