RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#1 von Sammyline † , 31.07.2011 19:23

Hallo Ihr Lieben, heute haben wir es doch endlich mal wieder geschafft nach Larsbergen zu reisen. Obwohl es uns sehr schwer gemacht wurde in das Land von Oberbürgermeister Lars und seiner First Lady Vilma einzureisen.

Zuerst hat unsere S8 den Bahnhof "Zoologischer Garten" nicht angefahren. So fuhren wir erst an Larsbergen vorbei und landeten am Hauptbahnhof. Dort wollten wir dann in die Schwebebahn umsteigen, die aber wegen Wartungsarbeiten nicht fuhr. Die angekündigten Ersatzbusse standen dann auch nicht zur Verfügung. Was sollten wir machen ? Also war wieder ein Taxi fällig. Uff !

Dann hatten wir endlich die Larsbergen Allee erklommen da wurden wir auch gleich vom Oberbürgermeister angeblafft.



Na, rief er: "Kommt ihr auch endlich mal wieder vorbei. Wurde aber auch höchste Zeit. Meint ihr nicht auch ?



Aber lassen wir den OB selbst reden. Wurde aber auch höchste Zeit. Ich kann auch nicht meinen Tag vertrödeln.

Also, hallo Ihr da draussen ! Ich habe ja schon viel Positives über Larsbergen berichten können aber es gibt da auch Negatives was ich natürlich nicht verschweigen kann. Ich bin ja schon eine ganze Zeit hier aber ich kann mich einfach nicht an die dunkelen, feuchten und kühlen Tage hier im Bergischen gwöhnen. So ein Tag war heute.



Als Oberbürgermeister hat man ja nicht nur jede Menge an Verantwortung sondern auch jede Menge Sorge, dass die Landesfinanzen auch stimmen. Das mache ich auch sehr Gewissenhaft. Könnt Ihr mir glauben. In diesem Zusammenhang fällt mir gerade noch etwas ein. Hey Vilma, ab zur Werbung. Wir brauchen Kohle.



Mädels, jetzt glaubt Ihr bestimmt mein Lars würde mich ausnutzen. Aber glaubt mir, ich habe schon so manchen Kerl nass gemacht.



Da fällt auch mir gerade etwas ein. Lars hat gehört, dass es zum Eisbärentag 10 Liter Freibier gibt. Die 10 Liter sind angeblich nur für den Oberbürgermeister. Jetzt hat er große Sorge, dass Ihr nichts trinken wollt. Oder ? Aber zurück zum Thema. Glaubt mir Mädels, ich gehe schon meinen Weg und wenn es alleine ist.



Aber ich komme immer an mein Ziel. Aber glaubt mir so ein Macho ist mein Lars nicht und Ihr wisst doch, dass hinter jeder erfolgreichen Frau auch ein Mann stehen muss.



So, jetzt reicht es aber Vilma ! Sammyline wird bestimmt noch ausführlich in Wort und Bild berichten. Du weißt doch, das er genau so eine Plaudertasche ist wie du. (Da kannst du sicher sein Lars)

Also Alles Liebe aus Larsbergen
Eure Vilma und Euer Lars

Wir sehen uns doch bestimmt Alle am Eisbärentag. Vilma läßt extra Udo Walz aus Berlin einfliegen wegen Ihrer Frisur. Mal sehen ob es hilft.



Dem können wir uns nur anschließen. Noch einen schönen Sonntag und mit viel Liebe in die neue Woche-

Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 19:43

@Nesumi und Sammyline[/size]

Liebe Vilma!

Ein Tipp unter uns Mädels - Frisör einfliegen lassen kannst Du Dir sparen,
denn Du bist eine [size=150]Naturschönheit!
:top:
...im Gegensatz zu mir... :oops:
Das Geld ist besser in Bierfässchen angelegt...oder so... ;-)

Bearnini :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 21:56

Ein Besuch bei den Kindern mit Hindernissen, schade.

Aber gesehen habt Ihr sie trotzdem und schöne Bilder mitgebracht, danke.

Vilma muss nicht zum Frisör :negativ:

AdsBot [Google]

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#4 von Monika aus Berlin , 01.08.2011 16:11

Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf um seine "Kinder" zu besuchen.
Der Anfang war ja schon mal sehr vielversprechend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
:clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.08.2011 17:38

@ Nesumi
@ Sammyline

Vielen Dank für die schönen Fotos und den amüsanten Bericht!

Yeo

AdsBot [Google]

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 01.08.2011 18:44

Sammyline :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! :positiv: :positiv: :positiv:

Ich finde es absolut klasse, dass jeder seine ureigene Art hat, Geschichten aus dem Zoo zu erzählen.
So kann es nie langweilig werden.

Ich freue mich sehr auf den Eisbärentag! :dance:

Liebe Grüße an Nesumi!

Gitta

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#7 von BEA ( gelöscht ) , 01.08.2011 20:45

Hallo Sammyline :heart:

Ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Geschichte. :positiv:

So wie ihr muß ein echter Zoofreund sein. Keine noch so widrigen Umstände können vom Besuch in Larsbergen abhalten. :mrgreen:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#8 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2011 22:37

Hallo Sammyline,
vielen Dank für den Kurzbericht aus Larsbergen und die schönen Fotos. :clap: :clap:
Ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung.
Und richte doch bitte Vilma aus, dass sie den Herrn Walz doch gar nicht braucht. Sie ist doch eine Naturschönheit :heart:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.08.2011 22:48

ach Anita,

das höre ich - als Patentante - richtig gerne, dass mein Mädchen schön ist ...

AdsBot [Google]

RE: Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

#10 von Sammyline † , 02.08.2011 07:43

Guten Morgen Mädels, da braucht man doch garnicht drüber reden. Natürlich braucht unser Vilmalein keinen Udo Walz. Aber als Frau von Welt ist man an einem Eisbärentag, als First Lady, besonders aufgeregt und man steht natürlich auch im Mittelpunkt. Lars ist für die Ondulation der Haare nicht zu gebrauchen. Sehr wahrscheinlich gibt es ja auch wieder Fenchel mit Curryketchup.

So, Ihr Lieben - ich wünsche Euch noch einen tollen Tag

Alles Liebe
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011
Neues aus Larsbergen vom 03.07. und 16.07.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz