RE: Bericht von Natty zum "Tag der offenen Tür" im IZW am 10.07.

#1 von ConnyHH , 25.07.2011 13:40

Am 10 Juli 2011 war im Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW)' Tag der offenen Tür'. Anneliese Klumbies war vor Ort und hat ihre Gesprächsnotizen Natty für ihre Homepage zur Verfügung gestellt.

Es ist nichts Neues dabei, aber wen es interessiert kann ihren Bericht hier lesen:


http://www.ren-rad.de/site2011-izw.htm

:?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bericht von Natty zum "Tag der offenen Tür" im IZW am 10.07.

#2 von GiselaH , 25.07.2011 20:28

Hallo Conny,

mir war ein bisschen mulmig als ich gelesen habe, dass es zu diesem Thema (Knut´s Todesursache) einen neuen Beitrag gibt :? .
Wie ich gerade sehe, gibt es wohl nichts grundsätzlich Neues.
Ich werde Natty´s Beitrag aber selbstverständlich lesen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


   

Knuts Überreste noch immer nicht präpariert
Knut: Der Multimillionen-Bär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz