RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#1 von agi , 26.07.2011 16:08

Wer gerne meine suite101.de Artikel liest, findet eine schöne Auswahl, so etwa einen Block: "Eisbären" nun auch auf meiner Homepage
http://www.adele-sansone.com
Viel Spaß beim Schmökern

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#2 von water , 26.07.2011 16:15

Du hast ja schon sehr viele unterschiedliche Geschichten geschrieben, da komme ich öfter mal zum Lesen "rum" :D .

Zitat
Zwei Jugendliche beginnen sich für eine Klassenarbeit mit dem Thema Asyl zu beschäftigen;
abseits von Schlagzeilen und Vorzrteilen



Schau mal ein z statt u :o . Ansonsten auch schöne Jugendbücher.

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.023
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#3 von agi , 26.07.2011 19:31

Danke water,

habe es meinem Homepagebetreuer (sprich meinem Mann ;-) mitgeteilt. Er hat gestern so viel geändert, da kann so was schon mal passieren.

:winkewinke:
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#4 von water , 27.07.2011 11:34

Schön, dass er die Homepage aber betreut :positiv: . Ist ja nicht immer sehr einfach. Aber bitte stelle neue Beiträge speziell von den Eisbären und Tieren trotzdem noch hierher. Ich komme bei den vielen Beiträgen einfach nicht mehr hinterher und benötige gezieltes Aufmerksam machen.

Meine Kolleginnen haben es auf Föhr nicht geschafft in dieses Cafe zu geben. Die Schüler haben zuviel Aufmerksamkeit gefordert :positiv: . Aber falls es mich einmal dorthin weht, weiß ich wo ich diese Leckereien finde.

 
water
Beiträge: 19.023
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#5 von GiselaH , 27.07.2011 21:51

Hallo agi,

ich habe gerade mal auf deine Homepage geschaut. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich werde garantiert öfter auf dieser Seite zu Gast sein und lesen:positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.789
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#6 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2011 07:26

Liebe Agi

Deine Homepage ist super geworden :top:

liebe Grüße nach Tirol, wo hoffentlich die Sonne scheint

:winkewinke: :winkewinke:

Ich wollte Dir noch für Deine Bachblüten danken,
sie haben mir beim Zahndoc gut geholfen. :positiv:


RE: Wie ihr zu meinen Artikeln kommt

#7 von agi , 01.08.2011 12:58

Hallo Cleo,

seit heute ist (für ein paar Tage) wieder Sommer. Morgen geht es den Berg rauf (hoch!) :lol:

Für das Wetter brauche ich derzeit auch Bachblüten, sonst fällt man ins schwarze Loch.
Ich freue mich total, dass sie dir nützlich sind.
Wirken übrigens verlässlich auch bei Tieren und bei Pflanzen habe ich es auch schon zur Rettung versucht.

Liebes Grüßle auch an "deine breite Schulter zum Anlehnen", vulgo Jens.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Verhalten auf Svalbard
Mal etwas Gefiedertes: der Habichtskauz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz