RE: Vera, Aleut und Gregor tauschen Gehege mit Felix

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 19:03

KWM's rasende Reporter haben die Eisbären sofort nach dem Gehegewechsel besucht.
Ich habe den Eindruck, dass Felix entspannter ist und wesentlich besser aussieht.

http://knutisweekly.com/2011/07/vera-fel...s-moving-house/



Allen in Knutitis einen schönen Abend und liebe Grüße
von caren


RE: Vera, Aleut und Gregor tauschen Gehege mit Felix

#2 von BEA ( gelöscht ) , 28.07.2011 21:56

Also, wenn Vera da nicht lacht, dann weiß ich auch nicht :lol:

Das Foto ist genial.
ich habe schon bei Mervi geschrieben, wie froh ich bin das es felix wieder viel beser geht.

Die Zwillinge und Vera sind hinreissend

LG
Bea

BEA

RE: Vera, Aleut und Gregor tauschen Gehege mit Felix

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 29.07.2011 10:22

Liebe Caren :winkewinke:

Danke für Deinen tollen Bericht aus Nürnberg.
Wenn ich die Bilder sehe, so werden wieder Erinnerungen wach an meinen Besuch bei Vera und ihren twins.
Mein Gott, sind sie gewachsen.

Wie schön, dass der Gehegetausch geklappt hat und Felix seine Familie jetzt besser sieht. :top:

Na klar, dass Vera lacht! Bei so süßem Nachwuchs! :heart:

Dir und Bernd ein schönes Wochenende :winkewinke:

Gitta

RE: Vera, Aleut und Gregor tauschen Gehege mit Felix

#4 von Laika , 29.07.2011 21:18

Liebe Caren,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos. Die kleine Family scheint sich im Gras ja superwohl zu fühlen. :positiv:
Auch Felix sieht wieder viel besser aus. :positiv:

Vielen liebe Dank.

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


   

Vormittag bei Aleut, Gregor, Vera und Felix, 27.7.11
Besuch der Eisbärenfamilie in Nürnberg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz