RE: Eisbär tötet Briten auf Spitzbergen

#16 von Marina , 09.08.2011 08:52

Es ist zum Verzweifeln, wann werden die Menschen endlich schlau. Müssen wir überall rumtrampeln??. Können wir nicht irgendwo ein bisschen unberührte Natur lassen ???


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbär tötet Briten auf Spitzbergen

#17 von Nelly ( gelöscht ) , 09.08.2011 19:32

Zitat
Das Foto ist die brutal und demütigend für das Tier. Der Eisbär wird als Killer-Bestie bezeichnet. Ich bin unendlih todtraurig, erschüttert und andererseits maßlos verärgert wegen dem Leichtsinn der Menschen, die ihr Leben aus Unvernunft so aufs Spiel zu setzen und Mensch und Tier gleichermaßen gefährden.



da kann ich Dir nur völlig Recht geben Brigitte und jeden Satz dick unterstreichen. Der arme Eisbär, ich hoffe nur inständig, dass er schnell gestorben ist.

Zitat
Später stellten Ermittler fest, dass das Tier völlig abgemagert war, kaum noch Fett an seinem Leib hatte und der Magen leer war. Es war vermutlich verzweifelt auf der Suche nach Futter



Es zerreißt mir das Herz, wenn ich so etwas lesen muß, wie lange hat der arme Bär blos schon gelitten.

Zitat
Klimawandel und Erderwärmung lassen grüßen.



genau so ist es.

Nelly

RE: Eisbär tötet Briten auf Spitzbergen

#18 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2011 20:16

So traurig das für den Jungen und seine Freunde ausgegangen ist, ich bin empört darüber, dass der Bär als Killer-Monster dargestellt wird. Die Fotos sind einfach nur abscheulich.

Hoffentlich lernt man aus dieser Tragödie und verhindert ein Eindringen in die Welt der Eisbären. Der Mensch muss nicht überall rumtrampeln. Man muss den Bären ihr Königreich uneingeschränkt lassen!!!!

Eine sehr traurige caren


   

Polar Bears International
Urlauber machten verblüffende Bilder von einem hungrigen Eis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz