RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#16 von BEA ( gelöscht ) , 10.08.2011 18:44

Hallo Gitte :heart:

endlich habe ich die Zeit gefunden dein Video zu anzusehen.

es ist einfach genial wie die beiden Bären mit dem Ball spielen. Yoghis Dribbelkunst beeindruckt mich sehr, und Giovannas Versuche, ihm den Ball mit List abzunehmen , ist auch nicht ohne.

Danke für dieses großartige Video :clap:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2011 04:28

:heart: Hallo liebe Bea,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Eisbären-Video mit Giovanna und Yoghi als die Hauptdarsteller. Der Yoghi hat es aber auch faustdick hinter den Ohren, wenn es ums fressen geht :D . Da zeigt er schon seine angeborene männliche Eisbären-Dominanz. Aber letztendlich gibt er dann doch nach und teilt, weil sie bei ihm einen Stein im Brett hat, die Kleine. Nun muss ich gleich los in den Untergrund. Frühschicht beginnt. Einen schönen Tag an Alle.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#18 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2011 10:15

@ Brigitte:

Danke für das wunderschöne Video und die Fotos meiner derzeitigen Lieblingsbären.
Das ist richtiges Seelenfutter!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, daß es den Beiden so gut geht und sie so liebevoll betreut werden. :heart: [/size]

[size=150]Liebe Grüße

Billecat :winkewinke:


RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:41

:heart: :winkewinke: Liebe Billecat,
es freut mich, dass es Dir Freude bereitete, Deine Lieblingstiere im Video live anzugucken. Freude "teilen". Ansonsten quillt das Herz über.
Wie in der Homepage des Tierparks Hellabrunn nachzulesen ist, entstanden für den Umbau des Eisbären Geheges 5,2 Millionen Kosten.
Bei Knut las ich gerade nach, dass die Aktien damals bei Knut ums Doppelte gestiegen sind und der Umsatz im Zoo geboomt hat.
Andererseits hat der Senat vom Zoo doch glatt 2 Millionen Euro zurückgefordert und die Zuschüsse für den Zoo dann gänzlich gestrichen.
Ganz schön traurig finde ich das. :-( Leicht haben sie es dort sicherlich auch nicht.

http://www.bild.de/regional/berlin/eisba...56996.bild.html

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#20 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2011 13:45

Liebe Brigitte,

da hast Du wohl recht! Bei dem Gedanken an das neue Eisbärmädchen im Tierpark Berlin wird mir ganz schlecht - schreckliche alte Anlage, kein Spielzeug und ein grausliger Chef, für den es nur eins gibt: züchten.

Wenigstens die süßen Münchner haben es richtig gut! Aber alle anderen Bären hätten auch so ein gutes Leben verdient!

Liebe Grüße

Billecat :winkewinke:


RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#21 von Frans , 11.08.2011 15:44

Liebe Brigitte,
Was für spektakuläre Bilder und Video hast du mitgebracht aus Hellabrun! Das ist wirklich grosse Klasse und eine Freude um an zu sehen! Vielen Dank!

Liebe SylviaMicky,
Auch in Berlin gab es aber ein Eisbär mit ein gelbe Ball... Ich hoffe, du erlaubst mir ein kleine Speicherauffrischung ...



Mehr Bilder sind hier zu sehen. Und es gibt noch eine Video, wenn du Zeit und Lust hast.

Brigitte, ich hoffe du nehmst es mir nicht Übel das ich das kurz in deine Beitrag einstelle.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2011 16:55

:heart: :winkewinke: Liebe Franz,
wunderschöne Fotos von Knut und auch das Video ist eine wertvolle Erinnerung. Knut hat mit dem gelben Crazy Egg gekuschelt. Giovanna und Yoghi nehmen die Plastik Spielzeuge gerne als Kopfkissen. An der Farbe soll's net liegen. Bei Giovanna darf das Ei auch blau sein.

"Hoppa - Kick und rein in die Wogen"[/size]


"Baaaahhh herrlich erfrischend"


[size=150]"Und jetzt Entspannung pur unter freiem Himmel - Bein nach oben kreisen"


Hier noch live als Video. Nun ab ins kühle Nass ! Viel Spass ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=zBLTwKCWnZw

Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: World Champions in Kick Boxing - Eisbär Yoghi mit Giovanna

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2011 17:05

Hallo Frans, :winkewinke: an das gelbe Ei kann ich mich auch gut erinnern. Wie lange hatte er das? Einen Tag?

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz