An Aus


RE: Noch ein Abendspaziergang

#1 von water , 11.08.2011 22:49

[mittig]

Ich gebe zu, da ist kein Zootier zu sehen. Aber der Funkturm in der Sonne bei 22° zur Zeit etwas Seltenes.









Die ersten Konturen des Vogelhauses.



Die Neue sitzt auf einigen Zweigen. Darf ich hoffen oder nur Steine im Nest :D .


Abends im Raubtierhaus und Paule setzt sich in Position, bestimmt sehen sie sich gleich einen Naturfilm über Afrika an.



Zum Rauchen muß Paule immer vor die Tür gehen. Sind ja auch Babys im Haus.



Im Giraffenhaus wachsen oben an der Decke Bäume ;-) mit Himmel :shock: . Manchmal ist es interessant in die geschlossenen Häuser zu schauen. Fragt mal Rena, was dort heute los war :positiv: .[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Noch ein Abendspaziergang

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2011 23:26

Liebe water!

Interessante Bilder - und ich bin ja nicht neugierig ;-) aber wissen möchte ich schon, was Rena gesehen hat...

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Noch ein Abendspaziergang

#3 von Mervi , 12.08.2011 00:49

Dear Water,

Thank you for these intereresting, 'different' kind of zoo photos! The giraffes's house looks more like a palace to me! I wonder if they have a room to rent?? :lol:

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Abendspaziergang

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.08.2011 01:58

Blauer Himmel über der Messe - das sieht man gern ;-) :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Noch ein Abendspaziergang

#5 von GiselaH , 12.08.2011 20:52

Hallo water,

danke für die schönen Aufnahmen. Da sind ein paar außergewöhnliche Fotos dabei.
Beim Lesen deiner Bilderläuterungen habe ich oft gelacht.

Ich drücke dir Daumen, dass unter dem Marabu keine Steine liegen. Hm, ich glaube, ich habe noch nie ein Marabukind gesehen :think: . Zeit wird es also ...

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Abendspaziergang

#6 von Marion2 , 13.08.2011 23:23

Hallo water,

die Fotos sind schön geworden -ich freue mich, wie das Wölfchen gewachsen ist :top: und die Marabus üben das Brutgeschäft. :positiv:
Das Vogelhaus macht ja auch große Fortschritte. :-P

Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Noch ein Abendspaziergang

#7 von Frans , 14.08.2011 12:41

Hallo Water,

Vielen Dank für deine interessante Fotos aus der Zoo. :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Noch ein Abendspaziergang

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2011 13:29

water

was hat denn die kleine Devi dazwischen ... ? Doch nicht etwa Spielzeug?

AdsBot [Google]

RE: Noch ein Abendspaziergang

#9 von water , 14.08.2011 19:45

Nö, sie hat ein großes Stück Rippe geknabbert. Aber dies ist durchaus bei ihr eine längere Beschäftigung, da sie diese nicht aussaugen kann :D .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


   

Tosca und Troll 06.09.
Abendspaziergang

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen