An Aus


RE: Tosca und Troll 06.09.

#1 von water , 06.09.2011 18:25

[mittig]













[/mittig]

Ein junges Paar stand neben mir und sprachen miteinander über Hannover. Sie waren erstaunt über die liegenden Eisbären und meinten, dass es in Hannover viel spannender und schöner sei. Auch ich stand am Samstag in Hannover bei den Eisbären und hatte viel Freude dort. Es war sehr voll und ich wünsche diesem tollen Zoo viele Einnahmen, damit er lange so existiert. Auch immer mehr Berliner kaufen sich dort Jahreskarten. Als Zooleiter sollte man sich darüber einmal Gedanken machen, anstatt den Hannover Zoo zu kritisieren.


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Troll 06.09.

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2011 18:30

Hallo water, danke für die Fotos. Auch, daß viele Berliner lieber zu anderen Zoos in Deutschland fahren anstelle in den Tierpark zu gehen, auch darüber sollte die Zooleitung mal nach denken.

AdsBot [Google]

RE: Tosca und Troll 06.09.

#3 von water , 06.09.2011 18:51

[mittig]Knut und Tosca beim ersten Zusammentreffen



Tosca liegt oben auf der Anlage und auch Knut ist noch oben.

[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca und Troll 06.09.

#4 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2011 23:41

Liebe water,


auch ich fühlte mich beim Zusammentreffen von Tosca und Troll an das erste Zusammentreffen von "Mutter und Sohn" erinnert.

Ich denke, ich werde den Berliner Zoo jetzt wirklich bald wieder besuchen.

Liebe Grüße,

Andrea


RE: Tosca und Troll 06.09.

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2011 23:57

Danke fürs Zeigen, Water! :-)
Ich glaube ich habe noch nie so viele Fotos von einem Tag im Berliner Zoo gesehen. ;-)


Gute Nacht :winkewinke:
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Tosca und Troll und Nancy 07.09. 13:00 bis 15:30
Noch ein Abendspaziergang

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen