RE: Danke, Herr Zoodirektor

#16 von Nanni ( gelöscht ) , 29.08.2011 14:25

Liebe Gitta,

B R A V O, :clap: besser hätte man es nicht formulieren können! Du hast auch mir aus der Seele gesprochen !

Es war schön, einige Knutfans aus allen Windrichtungen wieder zu sehen! Trotz des manchmal heftigen Regens war es für mich auch ein wunderschöner Tag, den ich nicht missen möchte.

Liebe Grüße, auch an die Berliner(innen), die mich kennen

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2011 14:34

Hallo Nanni, :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:28

Liebe Gitta

Ich möchte mich meinen Vorredner/Innen anschliessen und kann nur sagen

[mittig]GENAU SO IST ES !!!!![/size][/mittig]

Heute habe ich von den Pflegern in Wuppertal eine E-Mail erhalten. Sie haben sich ausdrücklich bedankt für die Mandelbären !
Diese Eisbären- und Seehunde-Tage waren dank Eurer tollen Mithilfe ein voller Erfolg.

[mittig][size=150]GRATULIERE !!
[/mittig]

Was könnte der Zoo Berlin alles erreichen - man darf gar nicht daran denken.
Die Zooleitung und der Direktor (leider nicht Dr. B.) könnten sogar viiiiiiiiele Freunde aus der ganzen Welt gewinnen, die alles für "ihren" Zoo tun würden.

VIOLETTA

Violetta

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:34

Danke Gitta! Mir aus dem Herzen geschrieben!
Barbara

AdsBot [Google]

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 29.08.2011 15:41

Liebe Violetta :heart: [/size]

Die Mandelbären waren am Stand sehr begehrt; auch unter uns! :D

Bei dem regnerischen Wetter und einem Tässchen herrlich duftenden Kaffees, serviert vom Reviertierpfleger daselbst, :top: :top: :top:


Bild Jochen

gibt es nichts Besseres, als ein leckeres Mandelbärchen.


[size=85]Bild Bea; Ausschnitt

Wir haben auch ganz brav pro Bärchen einen Euro in die Kasse getan! :positiv:

Die Zoofreunde Wuppertal waren auch süchtig nach den kleinen leckeren Jungs aus der Schweiz! :boohoo:

Gitta

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#21 von Laika , 29.08.2011 20:10

Liebe Gitta,

ich glaube Du hast uns allen aus dem Herzen gesprochen. :clap: :clap:

Lieben Gruß
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#22 von Nordlandfan38 , 29.08.2011 22:01

[mittig]Hallo Gitta![/mittig]
[mittig]Das hast Du aber mehr als fantastisch geschrieben! Alle Gedanken muß man voll und ganz unterstreichen - besser hätte man das alles nicht ausdrücken können. Jeder einzelne Gedanke ist unbedingt wichtig! Eine grandiose Ausarbeitung! Ich gratuliere Dir dafür und auch für den Mut und für Dein ganzes Engagement! Du bist in jeder Hinsicht mehr als vorbildlich! Der Zoo in Wuppertal kann und wird sich darüber mehr als freuen. Sie werden stolz auf solche eifrigen, fleißigen, engagierten Zoobesucher sein. Da wird dem Zoochef die Arbeit - sein Amt - gleich doppelt so viel Spaß und Freude machen und somit auch seinen Zoo-Mitarbeitern. Von so einem Zoochef in Wuppertal kann man hier in Berlin nur träumen.[/mittig]
[mittig]Hier einen kleinen Gruß für Deinen ungeheuren Fleiß und für Deinen so vielfältigen Einsatz für eine gute Sache![/mittig]

[mittig][/mittig]
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#23 von Doris_Webb † , 29.08.2011 22:53

Liebe Gitta,

genau das sind die Gefühle und Gedanken vieler Berliner. Jedes einzelne Deiner Worte passt.

Leider sind Menschen und Tiere in Berlin noch machtlos. Noch!

Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2011 23:44

@Doris Webb[/size]

Ein passender Ausspruch, welcher Nikolaus von Kues zugeschrieben wird:

Zitat
[size=150]Wohl dem, der seine Feinde liebt und sie mit Wohltun von sich schiebt!



Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2011 02:05

Gut geschrieben, liebe Gitta,
ich kann mich deinem Statement inhaltlich voll anschließen! :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#26 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.08.2011 12:38

Tagesspiegel.de und ZDF Info nehmen am 7. September jeden der Spitzenkandidaten der Wahl in Berlin 45 Minuten lang ins Kreuzverhör. Die Tagesspiegel.de User stellen die Fragen. Da könnte es doch auch interessant sein zu fragen, wie sich die Spitzenkandidaten den zukünftigen Umgang mit Zoo und Tierpark vorstellen. Haben sie vor in ihren Parteien dafür zu sorgen, das die Einflussmöglichkeiten, die bestehen, tatsächlich genutzt werden oder soll alles weiterlaufen wie bisher? Werden die Wünsche der Zoobesucher in Zukunft stärker als bisher berücksichtigt werden? Werden die zuständigen Behörden mehr Kapazität bekommen sich verstärkt um die Tierhaltung in Zoo und Tierpark kümmern zu können? Wird der Tierethik-Beirat ins Leben gerufen, der Zoo und Tierpark in Fragen berät, die den ethischen Umgang mit Zootieren betreffen?

Fragen an die Spitzenkandidaten können eingesandt werden unter debatten@tagesspiegel.de oder für Leser, die bereits einen account haben, mit Hilfe der Kommentarfunktion auf dieser Seite http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl ... 50134.html

Die Sendung kann über den Info-Kanal von ZDF verfolgt werden oder über den Livestream auf Tagesspiegel.de. Und auch von denjenigen, die als Zuschauer im Studio sitzen. Karten verlost der Tagesspiegel an diejenigen, die eine mail an die obige mail-Adresse schicken.

Auch während der Sendung können weitere Fragen gestellt werden. Alles ist nachzulesen unter
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl ... 50134.html

Barbara

AdsBot [Google]

RE: Danke, Herr Zoodirektor

#27 von Marion2 , 30.08.2011 23:24

Ja Gitta,

das kann man wirklich nur so sagen, Du hast die richtigen Worte gefunden. :positiv:

Wenn jeder seine Arbeit gerne und verantwortungsvoll macht und das Engagement auch zugelassen wird, kann so viel Gutes dabei rauskommen. :top:

Zu schön, wenn das überall so wäre. :roll:


Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke: :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#28 von Viktor , 31.08.2011 06:05

Liebe Gitta,

genauso ist es.

Danke für Deine treffenden Worte und danke für Eure tolle Aktion.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#29 von babs , 31.08.2011 15:39

Gitta und Dusty,

ohne wenn und aber - ja, ja und nochmals ja! :top: :top: :top:

Es ist nicht so das ich es einfach hinnehmen möchte. Ich tue es weil ich keine andere Wahl habe.
Ich würde es gerne verstehen, doch leider gibt man mir keine Gelegenheit dazu.
Es ist so unendlich schade das in Berlin das vorhandene Potential einfach brach liegen bleibt weil ein einzelner Mann es so will.
Dieser ZOO hat die denkbar besten Voraussetzungen und sie bleiben einfach ungenutzt, schade, schade!
Ich weiß nicht welcher Denkweise es hier bedarf, ich für meinen Teil verstehe sie nicht.
Ich habe sie vor dem Wochenende in Wuppertal nicht verstanden, nach dem Wochenende in Wuppertal kann ich nur
sagen, mein Unverständnis ist nicht unbegründet!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Danke, Herr Zoodirektor

#30 von Frans , 31.08.2011 16:10

Hallo Gitta,

Ich unterscheibe jedes Wort!

Ich hoffe, einigen beteiligen sich was die Wahl-Fragen betrifft.

Herzliche Gruesse aus L'viv,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Ruhiger Sonntagmorgen im ZOO Wuppertal
E-Mail für Gitta und Co!! Danke, Herr Dr. Schürer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz