RE: Klein Ludwig und einige andere Tiere in Hellabrunn

#1 von Gisela/Berlin ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:33

Ein Highligt in Hellabrunn ist zur Zeit der kleine Elefant Ludwig











Im Gleichschritt mit Mama



Achtung!



Sand schaufeln



Rüsselchen hoch



Und trööt- eine Sandfontaine!



Auf ein Neues







Währendessen gab es bei den erwachsenen Elefanten die tägliche Vorführung, die gleichzeitig Übungen beinhaltet und Beschäftigung ist. Die Pfleger erklären alles dabei.







Die kleinen Pinselohrschweinchen hielten Mittagsschlaf



Die Schnee-Ziege ist sehr beeindruckend



Die alte Bärin Olga











Gisela/Berlin

RE: Klein Ludwig und einige andere Tiere in Hellabrunn

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 22:46

Gisela, Klein-Ludwig muss wohl noch ein bisschen wachsen, bis das eine richtige Fontäne wird. : D Jetzt ist das noch ein Fontänchen. So schnuffelig wie er dasteht und seinen Rüssel ausprobiert.

Barbara

AdsBot [Google]

RE: Klein Ludwig und einige andere Tiere in Hellabrunn

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 23:59

:winkewinke: Hallo Gisela-Berlin
Zu später Stund' habe ich ihn gerade noch entdeckt, den kleinen Ludwig. Du hast ihn ja so nah herangezoomt, sodass seine Augenbrauen sogar noch messerscharf sichtbar sind. Das Foto mit den kleinen Ferkelchen finde ich total süß. Schöne Aufnahmen. Dein Besuch hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Klein Ludwig und einige andere Tiere in Hellabrunn

#4 von Gisela/Berlin ( gelöscht ) , 06.09.2011 21:15

Barbara

Zitat
Gisela, Klein-Ludwig muss wohl noch ein bisschen wachsen, bis das eine richtige Fontäne wird. : D Jetzt ist das noch ein Fontänchen. So schnuffelig wie er dasteht und seinen Rüssel ausprobiert



Fontänchen ist das richtige Wort! Das ist aber auch ein süßer Knopf!

Gitte, das mit den Augenbrauen ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich freue mich, dass es dir gefällt.

Gisela/Berlin

RE: Klein Ludwig und einige andere Tiere in Hellabrunn

#5 von water , 06.09.2011 21:37

Danke für die Fotos und insbesondere Klein Ludwig. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Warum trifft man Kleine Pandas häufig schlafend an?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz