RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#16 von Monika aus Berlin , 07.09.2011 17:49





Nancy ist neugierig und schaut immer wieder zu Troll





Tosca schaut ihr besorgt nach







Als Nancy sich erneut entfernen wollte, gab es eine lautstarke Auseinandersetzung mit Tosca







Dann der Augenblick, den ich erst gar nicht mitbekommen habe. Troll sprang ins Wasser zu den Mädels. Nancy sprang auf Troll zu und es gab eine lautstarke Rangelei.







Nicht wie ich vorhin beschrieben habe, Tosca ist links von der Insel ins Wasser, sondern Nancy hat sich dahin geflüchtet. Tosca "unterhielt" sich noch weiter mit Troll.















Troll ist dann wieder zum Felsen zurück.

Ich habe noch ein Video gemacht (ohne "Horrorszenen"), nur mal um die angespannte Situation von heute Morgen rüberzubringen, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch schaffe, das Video zu bearbeiten und Hochzuladen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2011 17:58

Monika, einfach nur danke, daß Du die Bilder hier so schnell zeigst. Das sieht ja schon auf Fotos beängstigend aus.

AdsBot [Google]

RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#18 von water , 07.09.2011 18:02

Danke, Monika. Glücklicherweise habe ich später entspannte Eisbären sehen können. Und Nancy durfte Ohrschlecken :positiv: .

Ich bin überrascht, dass sich Nancy in die Nähe von Troll traut und ihn auch mächtig anbrüllt.

Ich habe gehört, dass die Mädels häufiger draussen nächtigen. Aber: HÖRENSAGEN.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#19 von walli ( gelöscht ) , 07.09.2011 18:08

Au ,mann :o

das hätte echt ins Auge gehen können :shock:

Gott sei dank ,bin ich nicht an der Anlage gestanden ,dass wäre mir zuviel gewesen :seufz:


Danke Monika für die Bilder :heart: ,die einen wirklich nahe gehen.

walli

walli

RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2011 18:09

uff, welch ein Tag ... :whistle:

danke liebe Monika, und auch den anderen Beobachtern :heart:

AdsBot [Google]

RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#21 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2011 18:28

Liebe Monika,

Ich bin heute zur Entspannung erst einmal in unseren Tierpark gegangen, das ging nicht so sehr an die Nerven :oops:
Für Deine tolle Berichterstattung danke ich Dir sehr, für die schönen Fotos sowieso und bitte folge dem Rat (ich glaube es war der von Sylvia) Lungen auslüften, Blutdruck runter und erst einmal Entspannung!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße,
von caren


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#22 von GiselaH , 07.09.2011 19:10

Hallo Monika,

herzlichen Dank für die vielen Fotos.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#23 von Birgit B , 07.09.2011 19:48

Danke Monika
für Deine Live Fotos

klar hat man Angst das was passiert
vielleicht haben wir mehr Angst.... als die Bärchen....
Lg Birgit B :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#24 von Nanni ( gelöscht ) , 07.09.2011 19:52

Hallo Monika,

ja, wirklich, Adrenalin pur ! Vom Anschauen der Fotos steigt schon mein Blutdruck !

Danke für deine sachliche Berichterstattung und die traumhaften Fotos !

Was wären wir Auswärtigen nur ohne unsere "Frontfrauen" !!

:heart: liche Grüße aus NRW
Nanni

Nanni

RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#25 von Laika , 07.09.2011 20:44

Hallo Monika,

manno, beim Lesen Deines Berichtes heute braucht man ja wirklich starke Nerven. :shock: Einfach toll, dass Du das ausgehalten hast und uns informierst. :top: Vielleicht hat man Nancy ja wirklich schon mit dazugenommen, damit sich Tosca und Nancy dann stärker fühlen Troll gegenüber, wie auch SpreewaldMarion schon meinte.
Monika, ich hoffe Dein Nervenkostüm hält das weiter aus. Vielen vielen Dank für Deine Infos. :heart:

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#26 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2011 20:56

Liebe Monika

Ein großer Dank für deine zeitnahe Berichterstattung und die Fotos :clap:
- auch wenn es nichts für schwache Nerven ist! :roll:


Schöne Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#27 von Ludmila , 07.09.2011 21:10

Liebe Monika! :heart:
Danke für die Bilder.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Adrenalin pur bei den Eisbären , jetzt mit Fotos 07.09.11

#28 von ConnyHH , 08.09.2011 10:43

Hallo liebe Monika :heart:

nochmals ein 'ufffffff' von mir, gefolgt von einem herzlichen 'Dankeschön' für die tolle Berichterstattung samt sehr eindrucksvoller Bilder. :whistle: :whistle: :whistle: Auch wenn es "nur" Momentaufnahmen" sind und in der nächsten Minute schon wieder alles anders aussehen kann, so habe ich bei einigen Bildern echt die Luft angehalten. :shock:

Ich hoffe und wünsche mir wirklich sehr, dass sich die 3 Ladies und Troll irgendwie arrangieren und zueinander finden und der Stress sich damit legt !!!

Ein grosser Moment steht uns ja noch bevor: wenn Katie dazukommt.... :whistle:

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz feste :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Umärmelung
:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz