RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#16 von petraw , 08.09.2011 19:38

:clap: :clap: :clap: :clap:
Liebe Monika,

lieben Dank für die Berichterstattung. Ich hoffe sehr, die Bären halten diesen Stress aus, sie sind ja alle nicht mehr jung.
Bis bald
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.09.2011 19:46

Monika,
quasi hautnah und ganz dicht dran!
Dein Bericht ist sehr eindrucksvoll. Danke für Dein Durchhaltevermögen und den Fleiß, das alles kostet so viel Zeit.
Und Spreewaldi hat Recht, Deine Worte zu den schönen Knut-Sonnenblumen... :cry:
In Erwartung weiterer (positiver!) Reportagen liebe Grüße!
:winkewinke:

Goldammer

RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2011 20:48

Danke für das Video, Monika! :-) :clap:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#19 von GiselaH , 08.09.2011 22:55

hallo Monika,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, die Fotos und vor allem das Video.
Schön, dass auch dieser Tag gut über die Bühne gegangen ist. Troll ist wirklich ein freundlicher Bär.
Ich glaube, im Bärengehege ist die sprichwörtliche Kuh noch lange nicht vom Eis. Noch tasten die Bären sich ab, sind unsicher und vor allem gestresst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch zukünftig nichts eskaliert (aus welchen Gründen auch immer).

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#20 von BarbaraBerlin , 08.09.2011 23:54

Liebe Monika!

Vielen Dank für Deine Fotos und Deinen Bericht. Als Außenstehende macht man sich noch mehr Gedanken. Die Fantasie geht leicht mit einem durch.
Also wartet man immer auf neue Informationen.
Hoffentlich verkraften alle Bären diesen Stress.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der Eisbären-Krimi geht weiter, Action pur am 08.09.2011

#21 von ConnyHH , 09.09.2011 08:15

Hallo liebe Monika,

und wieder einen lieben Dank für die tollen und eindrucksvollen Fotos samt Berichterstattung. :top:
Im Moment kann einem troll schon sehr leid tun. Er sucht immer wieder den Kontakt und blitzt mehr oder weniger ab. :cry:
Tosca stellt sich (be)schützend vor Nancy und hält ihn auf Distanz. Was bleibt ihm auch schon anderes übrig als sich dann zurückzuziehen... :cry: An dem Speichelfluß und den Tapirlippen erkennt man deutlich, unter welchem Stress alle 3 noch immer stehen. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald legen wird und vielleicht ist ja ausgerechnet Kati die zugänglichere von den 3 Ladies. Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen. :positiv:

Einen ganz :heart: -lichen Dank auch für die Fotos von der :knuti: - Sonnenblume :heart: :heart: :heart:

Liebe Knuddelgrüße


:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz