An Aus


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#1 von SpreewaldMarion , 09.09.2011 18:05














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#2 von SpreewaldMarion , 09.09.2011 18:10














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#3 von SpreewaldMarion , 09.09.2011 18:16

Tosca schwimmt zurück, sie braucht nicht helfen.




Ich geh dann mal was essen









Kati


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#4 von Goldammer , 09.09.2011 19:16

Meine Güte, Marion, hat von der Annäherung irgendjemand live was mitbekommen? Das sieht ja rührend aus. Hoffentlich leidet Tosca nun nicht darunter und ist eifersüchtig :think:
Vielleicht geht ja alles gut...
Danke für die Berichterstattung!!!
:winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:39

Hallo Marion, :winkewinke:

ein großes Danke schön für die Fotos. Ich glaube, ich habe mich auch in Troll verliebt. :oops: ;-)

Monika

AdsBot [Google]

RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#6 von Ludmila , 09.09.2011 20:32

Liebe Spreewaldmarion!
Vielen Dank für die Fotos und die Berichte.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#7 von petraw , 09.09.2011 20:46

Liebe Marion,

die Kuschelfotos sind ja allerliebst. Tosca ist wohl doch eifersüchtig besorgt um ihre Freundin..... Mal sehen, was der morgige Tag bringt. Herzlichen Dank für die prompte Berichterstattung.

Petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#8 von Birgit B , 09.09.2011 20:58

Hallo Marion

Nancy und Troll in Love
ja wenn die "alten" Flüge werden....oder es sind die Wechseljahre :kaputtlach:
Lg Birgit B :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.080
Registriert am: 14.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#9 von Isle , 09.09.2011 21:14

Liebe Marion,

Vielen Dank für die Fotos.

Ich schaue mir verschiedene an und versuche mir daraus einen Eindruck zu verschaffen.

Allerdings kann es Live Beobachtungen nicht ersetzten.

Herzliche Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2011 21:28

Liebe Spreewaldmarion

Danke für die interessanten Fotos,
zwischen Troll und Nancy scheint ja das Eis gebrochen zu sein,
ob Tosca da wohl eifersüchtig ist.
Ich hoffe, sie wird sich auch noch anfreunden! :-) :positiv:


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#11 von GiselaH , 09.09.2011 23:11

Hallo Marion,

danke für die Foto und die Berichterstattung vom heutigen Tag.
Ich möchte ja nicht unken, aber Kuschel- oder Schmusefotos sind das für mich noch nicht (auch wenn die Bären dicht beieinander liegen).

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#12 von SpreewaldMarion , 10.09.2011 07:53

Gisela, nein gekuschelt haben sie nicht.
Schon das friedliche Beieinanderliegen ist ein kleiner Schritt.
Tosca scheint Troll leider nicht zu mögen, bei Nancy war das anders.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#13 von Monika aus Berlin , 10.09.2011 11:26

Hallo SpreewaldMarion, erst einmal Danke für Deine gestrige SMS, die ich allerdings erst spät abends gelesen habe. Jetzt schaue ich kurz die Einrragungen von gestern an, bevor ich wieder weg muss. Ich fand es eigentlich auch sehr schön beruhigend, dass Nancy und Troll so friedlich nebeneinander gelegen haben.
Aber als ich eben den Bericht von Steve gelesen habe, bin ich doch wieder ein bißchen zwiegespalten. Ich hoffe auch inständig, dass Tosca sich bald "einkriegt".
Hoffentlich gibt es heute Abend etwas positives von den Eisbären zu lesen. Ich kann leider erst morgen wieder selbst vor Ort sein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#14 von anita , 10.09.2011 11:48

Hallo Marion,
was für ein Unterschied zu den Bildern von Steve :!:
Danke für Deinen Bericht und die Fotos.
Anita :winkewinke:


 
anita
Beiträge: 910
Registriert am: 04.03.2009


RE: Troll und Nancy, Bilder vom 5. Tag

#15 von ConnyHH , 10.09.2011 13:08

Hallo liebe Marion :heart:

spannende und auch schöne Bilder und dennoch ändert sich die Siuation scheinbar von Stunde zu Stunde.... :roll: :whistle:

Hab' ganz lieben Dank für's vor Ort sein !!! :supi:

Knuddelgrüße :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein Kurzbesuch bei Tonya und Aika 16.9.11
Tonya und ein Klettermaxe im Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen