RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#16 von ConnyHH , 13.09.2011 13:27

@Bearnini
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

:top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#17 von Isle ( gelöscht ) , 13.09.2011 17:39

:flop: :flop: :flop:

:wall:

Isle

Isle

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#18 von Birgit B , 13.09.2011 18:24

ist eigendlich der Berichterstatter vor Ort und dies schreiben zu können :think: :think:
Habt Ihr schon jemand gesehen der am Gehege steht....

gruss Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 09:01

Gerangel um Troll im Eisbärengehege

Kaum ist mit Troll ein Herr im Eisbären-Gehege, streiten sich die Damen um dessen Gunst.

http://tinyurl.com/6hbe6v6
Quelle BZ 12. September 2011

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#20 von Viktor , 18.09.2011 09:15

Danke Sylvia. Zum BZ-Artikel: diese Desinformation ist unerträglich, aber was will man von einer Zeitung wie der BZ auch erwarten? Es wird Zeit, dass sich die seriöse Presse mit dieser "Zusammenführung" befasst und ein realistischeres Bild zeichnet.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 09:30

ohhh ... und das am Sonntag Morgen ... na dann :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#22 von Viktor , 18.09.2011 14:12

Man muss vermutlich ziemlich blind (oder naiv?) sein, um sich das noch irgendwie "schön" zu reden.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Streit um Troll - Zahn um Zahn...
Blutige Eisbär-Beißereien im Zoo Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz