RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#1 von ConnyHH , 12.09.2011 14:18

Gerangel um Troll im Eisbärengehege[/size] :roll:

Kaum ist mit Troll ein Herr im Eisbären-Gehege, streiten sich die Damen um dessen Gunst.

Liebeslust und Liebesleid, Liebeswirren im großen Eisbärengehege. Seit Eisbären-Mann Troll (24) vom Tierpark in den Zoo umgezogen ist, sind sich die beiden weißfelligen Damen, Tosca und Nancy, offensichtlich nicht mehr grün...

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 69318.html

und

[size=150]Troll, das neue Opfer der Eisbären-Zicken

Jetzt geht das schon wieder los! Es hat doch echt gereicht, dass die Eisbären-Hexen vom Zoo dem armen Knut († 4) das Leben zur Hölle machten. Aber kaum ist Nachfolger Troll (24) als vermeintlicher „Platzhirsch“ ins Gehege gezogen, mobben sie wieder drauf los ...

http://www.berliner-kurier.de/berlin/ki ... 0827582/-/

Ich enthalte mich besser jeglichen Kommentars zum Inhalt dieser beiden Artikel... :whistle:

:whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#2 von Monika aus Berlin , 12.09.2011 14:27

Und schon werden Tosca, Nancy und Katjuscha wieder als Hexen dargestellt. :evil:

Und die Fotos, die man hier online nicht sieht, sind auch noch falsch betitelt. Da wurde schon mal Nancy mit Troll verwechselt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 14:33

Da haben aber wieder Experten :flop:
die Feder gespitzt!

Bearnini :autsch:

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#4 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2011 14:44

Da braucht man sich nicht wundern ,dass man graue Haare bekommt ,
bei soviel dusseligen Geschreibsel :wut:

walli

walli

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#5 von water , 12.09.2011 16:19

:flop:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 16:46

jetzt geht das schon wieder los :flop: :flop: :flop:

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#7 von SpreewaldMarion , 12.09.2011 16:54

Falsche Namen, falsches Alter, der Schreiberling sollte sich endlich mal besser informieren.
Ko Raya war in dieser Zeitung immer ein männliches Tier.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#8 von GiselaH , 12.09.2011 17:42

Eisbärhexen und Zicken - was für bescheuerte Artikel, von den vielen Fehlern mal abgesehen :flop: :flop: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#9 von BEA ( gelöscht ) , 12.09.2011 17:46

Oh, da braucht aber jemand dringend Auflage. :flop: :flop: :flop:

Bea

BEA

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 18:13

Tja, wenn das Testosteron in den Adern rauscht.... dann wird aus einem Elefantenmädchen schon mal ein Elefant und Bärinnen jenseits der Wechseljahre "streiten sich" um einen Bären. Mann lässt sich durch Zootiere offensichtlich gern zu Projektionen animieren. Wer da wohl "vermenschlicht"?

Barbara

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2011 20:44

:? :negativ: :roll: :wall: :flop:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#12 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2011 07:38

was für ein mieses Geschreibsel

:flop: :wut: :negativ: :flop:


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#13 von Erika-Friesenknuts † , 13.09.2011 08:04

man kann sich den worten nur anschließen :wut: wenn keine anderen Schlagzeilen vorhanden sind geht man mal zu den Eisbären in den Zoo :evil:
aber wenn was für die Tiere dringend gebraucht wird ist kein Reporter zu sehen :flop: :flop:

Erika


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#14 von walli ( gelöscht ) , 13.09.2011 08:21

Liebe Erika :heart:

Das hast du gut gesagt :top: :top:

liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Gerangel um Troll im Eisbärengehege

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2011 11:42

Da hat sich bestimmt ein Journalist der Titanic verwirrt in den Redaktionen verirrt!
:baeh:

Denn ansonsten wäre der Inhalt dieser Artikel nicht erklärbar! :kaputtlach: :kaputtlach:

Bearnini

AdsBot [Google]

   

Streit um Troll - Zahn um Zahn...
Blutige Eisbär-Beißereien im Zoo Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz