RE: Tonya und Aika

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2011 16:00

Eine Bekannte rief mich gerade an und sagte mir, daß Tonya und Aika zusammen auf der Anlage waren. Es verlief friedlich. Tonya lag auf dem Felsen und Aika schwamm im Wasser.

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2011 18:28

Silvia Micky,
das ist doch eine schöne Nachricht. Über friedliche Zusammenkünfte ist man bei dem momentanen Gezerre ganz erleichtert. Auf die Fotos der beiden freue ich mich schon, vielleicht hast du bald einmal Gelegenheit?

Frauke :winkewinke:


RE: Tonya und Aika

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2011 18:31

Hallo Frauke, :winkewinke:
ich kann sie mir noch nicht ansehen. Ich bin noch nicht so weit. Ich weiß, die Kleine kann nichts dafür aber ich auch nicht.
Ich wollte eigentlich im September in den Tierpark gehen aber lasse es erstmal.

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika

#4 von GiselaH , 14.09.2011 23:34

Hallo Sylvia,

ich ich freue mich über die gute Nachricht aus dem Eisbärgehege im Tierpark.
Vielen Dank dafür.

Irgendwann ist der Zeitpunkt richtig und du wirst sie besuchen fahren. Dass du das jetzt noch nicht tun kannst, das verstehe ich gut.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya und Aika

#5 von Marga ( gelöscht ) , 15.09.2011 00:55

Tonja ist einfach nur bezaubernd-bin schon sehr gespannt,welcher der vielen *Eisbärjungs* ihr dann irgendwann Gesellschaft leisten darf.

:think: Marga

Marga

RE: Tonya und Aika

#6 von SpreewaldMarion , 15.09.2011 06:28

Hallo Sylvia

Vielen Dank für die Nachricht, da werde ich morgen mal wieder in den Tierpark fahren.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya und Aika

#7 von ConnyHH , 15.09.2011 11:12

Oh, da freue ich mich aber sehr drüber. :dance: Die Grande Dame und der kleine Wirbelwind ;-) :heart:
Da darf man neugierig sein, wie es sich hier entwickelt. :daumendrueck:

Lieben Dank
Sylvia für diese tolle Info !!! :top: :top: :top:

Liebe Knuddelgrüße :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Troll zurück in den Tierpark
Knuts Erbe ist aufgetaucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz