RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#16 von ConnyHH , 19.09.2011 20:56

Posting wurde entfernt und ich verweise diesbezüglich auf die Board-Regeln!!!

Admine Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#17 von Raupe , 19.09.2011 21:03

Hallo Monika,

das liegt auf der Hand, daß da die Nerven blank liegen. Schon beim Video ansehen. Ich frage mich, wie lange die Bären in ihrem Alter diesen Dauerstreß noch aushalten?

Dir ganz herzlichen Dank, daß Du das heute für uns dokumentiert hast.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#18 von Viktor , 19.09.2011 21:41

Nach Ansehen dieses Videos muss ich Euch leider zustimmen. Wo soll das nur hinführen?!

Danke, liebe Monika, auch wenn die Bilder wehtun.

:seufz: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#19 von Ludmila , 19.09.2011 22:06

Liebe Monika!
Vielen Dank für die Bilder und das Video. Es ist alles sehr traurig. Ich nehme an auch Herr Röbke ist mit Nerven am Ende. Ich habe ihn eindeutig schreien gehört.
Rena
Danke für Deinen Bericht. Mir tun die Tiere schrecklich leid.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#20 von Birgit B , 19.09.2011 22:18

Klar sind auch die Pfleger am Ende
Aber was ich nicht verstehe


Gestern haben sie Troll mit Toscas hilfe reingeholt
Heute fängt alles von vorne an
Es müsste mal jemand Nachfragen warum dies heute wieder so ist vielleicht können wir es dann Besser verstehen
Es muss ja einen Grund haben.......????
Lg Birgit

vielleicht ist auch Troll auf Brautschau und hat nur Augen für Kati
Und die beiden möchte er nicht...
ich weiß es nicht!!!!
Ich hoffe nur das bald Ruhe einkehrt
zum Wohle aller


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#21 von Erika-Friesenknuts † , 19.09.2011 22:46

liebe Monika,

wie muß dir zu Mute sein, das Video an zu sehen war furchtbar die Eisbären so zu sehen einfach grausam.Wie kann man Tieren so ein Streß aussetzen :!: :!: :!:

Warum hat das kein Ende :?:

Warum müssen die Eisbären das erleiden :?:

Bitte versprecht mir die Eisbären nicht alleine zu lassen :!: :!: Sie brauchen euch :!: :!: :!:

Ich danke euch für das Video und die Bilder und Berichte auch wenn sie sehr weh tun :seufz:

Erika


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#22 von Isle ( gelöscht ) , 19.09.2011 22:52

DANKE an Euch alle, die Ihr hier berichtet.

Ich habe mir die Bilder angesehen, auch die von Sylvia (Danke auch an Dich.)

Sie spiegeln schlimme Szenen wieder. Das Video übersteigt mein heutiges Fassungsvermögen.

Umarmung an Euch

von Isle

Isle

RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#23 von Monika aus Berlin , 19.09.2011 22:56

Erika, das werden wir nicht. Versprochen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#24 von Ludmila , 19.09.2011 23:04

Danke, Monika

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#25 von SpreewaldMarion , 20.09.2011 09:12

Hallo Monika

Als du mich kurz nach 9 Uhr angerufen hast, habe ich gehört wie fassungslos du warst, wie dir die Stimme und die Nerven für einen Moment versagten.
Zum ersten Mal bin ich froh, dass ich keine Videos sehen kann.
Dir und Sylvia ganz lieben Dank, dass ihr immer aus dem Zoo berichtet, ich weiß wie schwer euch dieser Gang im Moment fällt.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#26 von Birgit B , 20.09.2011 10:45

Schön das Ihr auf die Golden Girls
aufpaßt :supi: :supi:
ich glaube der Weg zu den Bärchen ist ein schwerer
Aber Eure Berichte sind echt nicht so wie die Zeitungen schreiben
In Gedanken sind WIR bei EUCH :positiv:
Gruss Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fassungslos!!! 19.09.2011 update mit Fotos und Video

#27 von Erika-Friesenknuts † , 20.09.2011 11:08

Danke liebe Monika,

ich weiß wie schwer es ist den Weg zu den lieben eisbären zu gehen :supi:

Kraft Stärke wünsche ich dir und alle die sich jetzt so einsetzten dafür :supi:

auch wenn ich nichts dazu beitragen kann es ist ein Geschenk für Tosca, Nancy,Kati, und Troll das ihr für sie daseid :positiv: :positiv: :positiv:

In Gedanken bin ich bei euch :winkewinke:
LG Erika


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz