An Aus


RE: Tonya auf der Flucht

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.10.2011 19:57

[mittig]Am Montag 03.10. waren wir im TP Friedrichsfelde und unser erstes Ziel waren natürlich die Eisbären ...



Troll machte den Bettvorleger und bewachte Aika





Schichtwechsel war angesagt, Troll sollte reinkommen, damit Tonya nach draußen konnte



Troll wollte aber nicht nach drinnen ... als der Pfleger ihn rief nutzte Aika ihre Chance und ging schnell nach draußen



das war aber nicht in seinem Sinne und er verstellte ihr den Weg







nach einem klärenden Gespräch ...





rannte Aika los zum nächsten Eingang und Troll hinterher



der Schieber sauste nach unten - Aika hatte es geschafft



dann sah ich erstmals die kleine Tonya



na ... ist die Luft rein ??





sie lief überall herum und schnupperte die Anlage ab













Aika kommt ...



sie schaut sich suchend um und wieder rennt sie los



Tonya rettet sich mit einem Sprung ins Wasser ...









Aika beobachtet Tonya







legt sich aber friedlich und mit sich zufrieden nieder ... ha, noch schaffe ich die 2 ... :positiv:

[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Tonya auf der Flucht

#2 von Gitta , 06.10.2011 20:03

Klasse Bilder, Uli! :clap:

Im Dezember bin ich dabei! Ich freue mich schon sehr! :positiv:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya auf der Flucht

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.10.2011 20:13

Uli,

ich vermute, Frans und Jessie haben Dir die Kamera geliehen!? :lol:
Die alte Lady wird die Kleine schon erziehen, wenn die ersten eisbärischen Sprachschwierigkeiten überwunden sind, wird das ein harmonisches Duo! Da bin ich zuversichtlich.

Bearnini :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Tonya auf der Flucht

#4 von GiselaH , 06.10.2011 21:10

Hallo Uli,

deine Fotos sind wunderbar und dank der Kommentare kann man das Geschehen im Bärengehege gut nachvollziehen.

Die kleine Tonya ist eine sehr hübsche Bärin :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya auf der Flucht

#5 von BEA ( gelöscht ) , 06.10.2011 21:50

Liebe Uli :heart:

Die Fotos sind großartig.

Irgendwie scheint das in TP Friedrichsfelde alles viel besser abzulaufen, als im Zoo. :D

Die kleine Tonya ist eine ganz Hübsche

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tonya auf der Flucht

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.10.2011 22:01

ja Bea[/size], darauf kannst Du Dich verlassen. Mit dem netten Pfleger von Montag hatte ich ein gutes Gespräch,
er ist schon 32 Jahre bei den Eisbären und hat vielen Jungtieren geholfen auf die Tätzchen zu kommen ... :positiv:


[size=150]Bearnini


ich habe sie ihnen abgenommen ... :lol:

AdsBot [Google]

RE: Tonya auf der Flucht

#7 von Ludmila , 27.10.2011 11:21

Hallo UliS
Ich habe Deine Bilder erst jetzt entdeckt. Als Troll reingehen sollte, waren wir bei den Raubtieren. Freue mich auf diese Bilder besonders. :D


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tonya auf der Flucht

#8 von SpreewaldMarion , 27.10.2011 12:49

Hallo Uli

Tonja kann stolz auf sich sein, raffiniert ist das Mädchen :positiv: und du hast tolle Bilder mitgebracht :supi:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonya auf der Flucht

#9 von water , 27.10.2011 16:49

Tonja hat ein wundercshönes dichtes Fell, welches auf den Fotos gut zu sehen ist. Und ihre Ballen sind noch schön schwarz.
:top:


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


   

Tierparkbesuch mit Sylvia und Water am 14.10.11
TV - Tipp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen