RE: eine bärige Halloweenparty

#16 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2011 15:15

Hallo Gisela,

da hattest Du wirklich einen tollen Halloweenabend.
Schade, dass Du kein Bild von Dir eingestellt hast
;-)

Michal sieht gut aus, auf den Bildern könnte man meinen,
dass er vor sich hin lächelt.

Brunos Gedenkstätte ist wirklich mit Liebe geataltet.

Danke für die Fotos.

:heart: liche Grüße Cleo :winkewinke:


RE: eine bärige Halloweenparty

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 03.11.2011 16:02

Gisela

Das war ja ein rundum gelungener Anlass. Ich habe den Eindruck von einer "gut Mischung Gruseln und Entspannung" und alles im finstern Wald.
Danke, dass Du mitgeholfen hast und den kleinen und grossen Besuchern und den Tieren einen tollen unvergesslichen Abend ermöglicht hast. Ich weiss wie gross der Aufwand sein kann bis alles organisiert und an seinem festen Platz ist. Super!

Bei uns wird Halloween je länger je weniger gefeiert - wobei ich nicht weiss wie es in den grösseren Städten ist. Bei uns ist jedenfalls absolut nichts los.

VIOLETTA



Violetta

RE: eine bärige Halloweenparty

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 03.11.2011 19:41

Liebes Gisellchen :kiss:

Ich muss Dir nicht sagen, dass ich Dich über die Maßen beneide, was Deine Nähe zu diesem wunderbaren Bärenpark angeht. Es würde ungeheuren Spaß machen, mit Dir zusammen an all diesen Aktivitäten teilzunehmen. Ich würde auch soooo gerne Führungen machen; oder Ralleys mit den Kindern.

Naja, da Du ja alles mit uns teilst, kommen wir wenigstens aus der Frene in den Genuss! :top:

Gitta

   

langsam wir es ruhig im Bärenwald
Ein wunderschöner aber auch nachdenklicher Tag im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz