RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#16 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2011 18:10

Dankeschön für Euren lieben Kommentare - ich freue mich sehr darüber, wenn ich Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :positiv: .

Auch ich freue mich schon jetzt, wenn Ludwig und Lola zusammen auf der Anlage toben - bin gespannt, was den beiden alles für ein Schmarrn einfällt. :mrgreen:

Ich denke sehr oft an KoRaya :heart: und Shaina Pali :heart: . KoRaya war mein erster kleiner Elefant, den ich gesehen hab und auf einmal waren neben Knut :heart: beide nicht mehr da. :weinend:

Yoghi hat eine sehr entspannende Wirkung auf mich - ich war nach dem Zoobesuch voll relaxed! :positiv:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#17 von Isle ( gelöscht ) , 10.11.2011 20:27

@Angelina: Zoo ... voll relaxed ... genau das ist es !

Hab` lieben Dank für die schönen Foto`s und das Zeigen der kleinen Lola !

:heart: :heart: :heart:



Liebes Grüssle von Isle

Isle

RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2011 20:34

Hallo Angelina,
diese Fotos erfreuen wirklich das :heart: Die Kleine ist sehr niedlich. Ich freue mich darauf, wenn sie mit klein Ludwig spielen kann.

AdsBot [Google]

   

Ergänzung zum Antrittsbesuch bei LOLA - mit Video
Tierpark Chemnitz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz