RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2011 17:33

Bei herrlichen Wetter bin ich zum strawanzen in den Zoo gegangen und habe gehofft, dass ich unser kleines Elibaby Lola :heart: sehe. Sie wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich habe sie gesehen und mein Herz verloren. So eine süße kleine Maus: . Panang ist wie Temi eine ganz tolle Mama

Als ich dachte, dass die Elefanten ins Haus gehen, bin ich zu Yoghi - allerdings weiß ich von Caren, dass die Elefanten doch noch länger draussen waren - aber ich werde bald wieder zum strawanzen gehen :mrgreen:
Yoghi :heart: hat mich dösend begrüßt - ihm geht es prima :positiv: Giovanna war in ihrem MuKiHaus und lies sich nicht überreden, mal kurz raus zu gehen um Caren, Bernd und mich zu begrüßen ;-) Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Noch ein paar Bilder von mir: https://picasaweb.google.com/AngelaMuenc...CM3E4bqdg7yOdw# viel Spaß beim schauen ;-)

Liebe Caren, lieber Bernd, es war wieder schön mit Euch im Zoo - ich freue mich schon sehr auf Eure Bilder :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.11.2011 17:54

Hallo Angelina

Die Kleine ist ja wirklich süß. :kiss:
Ich bin schon auf den ersten Tag gespannt,
wo sie mit Ludwig zusammen spielen darf :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#3 von GiselaH , 09.11.2011 18:17

Hallo Angela,

Lola ist ein richtiges Verliebe-Elefantenkind :heart: . Deine Fotos sind wunderbar.

Lieben Dank auch für die Bilder vom tollen Yoghibären.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#4 von babs , 09.11.2011 18:46

:heart: :heart: Angelina,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
- tolle Fotos :top: :top:

manchmal muß es nicht viel sein und das Stimmungsbarometer steigt!
Gottchen ist die kleine :heart: Lola :heart: niedlich :positiv: , eine richtige Zaubermaus!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das sie sich weiter so prächtig entwickelt!
Yoghi ist einfach ein Knaller, der guckt als wollte er sagen -störe mich bitte nicht, Du-, er sieht immer
so unendlich gutmütig aus. :positiv:
Ich bin ja sowas von gespannt ob sich die Hoffnungen erfüllen.
Giovanna sieht bildhübsch aus, das weiß ich auch ohne das sie sich zeigt.
Einen eigenen Kopf hatte die Lady schon immer, da kann man nix machen.
Hauptsache Du/Ihr hattet einen tollen Tag im Tierpark :positiv: und wie man sieht, war das Wetter mit Euch!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#5 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2011 18:47

@ Angelina
bei der Tiergemeinde habt ihr bestimmt die Qual der Wahl, wohin gehe ich zuerst? Klein Lola :heart: ist ja zu niedlich, ganz bequem passt sie unter Mama's Bauch. Ich finde es immer beeindruckend, wie sensibel diese großen Tiere miteinander umgehen, und Ludwig, was macht seine Frisur, sitzt sie noch? :D
Yoghi guckt immer ein wenig brummelig, aber das ist eben Yoghi. Bei Gianna bin ich wirklich gespannt!

Danke für deine schönen Bilder von eurem Spaziergang durch Hellabrunn!

Frauke :winkewinke:


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#6 von Monika aus Berlin , 09.11.2011 19:24

Hallo Angelina, schön, dass Du uns die ersten Bilder von der kleinen Lola zeigst. Sie ist natürlich wie alle Elefanten-Kinder sehr süß. Ich finde sie ist besonders klein und zart.
Wir werden ja wohl jetzt öfter Fotos von ihr zu sehen bekommen. Auch ich bin gespannt, wie sie sich mit klein Ludwig versteht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.11.2011 20:08

Angelina :winkewinke:

Supersüße Fotos von der kleinen Lola Montez! :D
Vielen Dank und ein gutes Gedeihen dem kleinen Elibaby! Da habt Ihr demnächst viel Freude, wenn Ihr Ludwig und Lola gemeinsam beobachten könnt.
Liebe Grüße nach München und in meinen Heimatzoo!

Bearnini :clap: :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#8 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2011 20:20

Liebe Angela,
ja, das Elefantenmädchen ist so niedlich wie ein kleiner Ele nur sein kann.
Panang ist zwar nicht so die Übermutter, und so sollten wir die Daumen drücken, dass es alles so gut bleibt, wie es ist.

Es gab heute irgendwann eine Situation, die mir das Herz stoppen ließ. Lola, die mit den Pflegern etwas geschmust hatte, lief frontal auf Pangang zu, die gerade dabei war, ein Lebkuchenherz mit dem Rüssel aufzunehmen. Da kam ein Anflug einer Drohgebärde von Panang. War es Eifersucht? Wollte sie ihren Lebkuchen verteidigen? Keine Ahnung, aber die ruhigen und bestimmten Worte von Robert Osstermeier "Panang, zurück" wirkten Wunder.

Meine Bilder dauern noch, es sind ja wieder zu viele und das Video braucht seine Zeit. :?

Deine Fotos sind wieder KLASSE geworden :clap: wir danken Dir für's Treffen und sagen "Hoffentlich bis bald wieder" mit einem etwas weiter geöffneten Zeitfenster, auch wieder für eine gemütliche Tasse Kaffee!

Ganzliebe Grüße von Süd nach Nord
von caren&bernd


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#9 von BEA ( gelöscht ) , 09.11.2011 20:43

Liebe Angelina :heart:

Ich bin hin und weg. Die kleine Lola ist eine süße Knuffelmaus. Sie wirkt so winzig.

Yoghi sieht sehr schön und imposant aus..

Vielen Dank für das Mitnehmen in den TP Hellabrunn

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#10 von Raupe , 09.11.2011 21:35

Liebe Angelina,

wie schön, daß Du wieder im Tierpark warst. In klein Lola habe ich mich auch sofort verliebt. Und Herr Yoghi sieht doch sehr gemütlich aus. Danke, daß Du uns mitgenommen hast!

Liebe Grüße


Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#11 von Ludmila , 09.11.2011 22:04

Hallo Angelina!
Die kleine Elefantin ist winzig :D
Die Bilder sind super
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#12 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2011 06:55

Hallo Angelina

schön, dass Du mal wieder strawanzen warst und
das bei so herrlichem Novemberwetter.
Die kleine Lola ist wirklich niedlich und sieht
neben ihrer Mutter richtig winzig aus.
Danke für die schönen Bilder


:winkewinke: :winkewinke:


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#13 von SpreewaldMarion , 10.11.2011 08:04

Hallo Angela

Meine Güte ist die kleine Lola süß, sie ist besonders klein und zart und weckt den Beschützerinstikt.
Dass ihr bald zwei kleine Elefanten zusammen sehen könnt, ist wunderschön.
Im Berliner Zoo ist es in der Elefantenherde ruhig geworden....die Kinder fehlen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#14 von ConnyHH , 10.11.2011 10:50

Hallo meine Wuchtbrumme :heart:

nun war ich dank Dir mal eben in Hellabrunn strawanzen und muß zugeben, dass auch ich mein Herz an die "kleine Maus" verloren habe. Mein Gott ist die niedlich.... :heart: :heart: :heart:

Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles so gut verläuft und Lola ordentlich an Gewicht und Größe zulegt, damit sie bald mit "Little L" umhertollen kann. :daumendrueck: :dance:

Danke für's Zeigen !!!


:kiss: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Antrittsbesuch bei Lola Montez

#15 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2011 12:49

Hallo Angela,
ja sie ist schon wirklich sehr süß, die Kleine.
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Ergänzung zum Antrittsbesuch bei LOLA - mit Video
Tierpark Chemnitz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz