RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 01:13


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#2 von water , 11.11.2011 16:44

Sehr schön, danke für das propere Kerlchen. :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#3 von Monika aus Berlin , 11.11.2011 17:07

Liebe Caren,

danke für das "Birthday-Special" für Rasputin. Die Überraschung aus Nürnberg sieht lecker aus.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Raspi.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 17:32

LIEBE WATER UND LIEBE MONIKA

ob Raspi wirklich sein EisbärEhrenwort hält? Zuzutrauen wäre es ihm, lieb wie er immer zu seiner Flocke war.

Die Überraschung aus Nürnberg sieht nicht nur lecker aus, sie ist auch gar köstlich. Mir lief beim Fotoverarbeiten das Wasser im Mund zusammen :kaputtlach:

Liebe Grüße an Euch,
von caren


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 18:20

Happy birthday, lieber Raspi :heart: :heart: :heart:

Danke, Caren, für deine Geburtstagsseite :heart: Das Video hat mir eine Gänsehaut beschert.... :top: Auch die Bilder sind toll! :top: Schön, dass Raspi und Flocke einen Geburtstagszopf aus Nürnberg bekommen haben :-)
Ich hoffe sehr, dass Raspi bald nicht mehr so oft von Flocke getrennt gehalten wird :seufz:

:winkewinke: Steffi


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#6 von UrsulaL , 11.11.2011 19:10

Liebe Caren,

vielen Dank für Deine Fotos zu Raspis 4. Geburtstag. Das Video ist sooo schön!
Beim Anblick der Rosinenzöpfe bekommt man Hunger. Ich finde das Foto so toll auf dem Raspi das Brot zwischen seinen Tatzen hat.
Das hast Du super hinbekommen.

Ich wünsche ihm auch, dass er nächstes Jahr nicht so oft von Flocke getrennt wird.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#7 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 21:01

Liebe Steffi,
ich kann mich noch sehr gut an meine Gänsehaut erinnern, als ich DAS live erleben durfte. Unglaublich, totale Ruhe am Gehege, man hörte nur die Tränchen kullern.

Liebe Ursula,
ich glaube, es ist auch Raspi's größter Wunsch :seufz:

Hoffen wir, er wird in Antibes auch so wahrgenommen.

Kommt gut ins Wochenende, :winkewinke:
Liebe Grüße, caren


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#8 von GiselaH , 11.11.2011 21:03

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Rasputin :heart: :heart: :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Birthday - Zu Rasputins 4. Geburtstag

#9 von BEA ( gelöscht ) , 11.11.2011 21:53

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Raspi

LG
Bea

BEA

   

Flocke ist verliebt in ihren Pfleger Bruce
Rasputin - Der Schwimmer, Teil 3/3

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz