RE: Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...

#1 von ConnyHH , 12.11.2011 10:24

Die Warane warten schon

Der Bau des neuen Reptilienhauses im Zoo kommt gut voran. Viele Echsen warten auf ihre neues Zuhause. :dance:



Zwei Waranen geht es wieder sehr gut, der andere kämpft immer noch mit Gesundheitsproblemen. Es sind drei von vielen Echsen, die vor einem Jahr aus einem illegalen Tierschmuggel in Frankfurt beschlagnahmt worden waren. Der Augsburger Zoo hat sie aufgenommen und aufgepäppelt. Jetzt warten die Warane nur noch darauf, ins neue Reptilienhaus mit mehr Platz umzuziehen. Nun war Richtfest für den Neubau... :top: :clap:

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 86301.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.11.2011 15:30

was für ein schönes Tier :-)
Bravo für das neue Reptilienhaus :clap: :supi:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...

#3 von GiselaH , 12.11.2011 17:52

Das wird sicher ein wunderbares Zuhause für viele Tiere.

Zitat
Finanziert wird das neue Reptilienhaus von den Freunden des Augsburger Zoos.

:top:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.11.2011 20:02

:top: Freue mich, dass der Augsburger Zoo so viel für das Wohl der Tiere tut. Bin desöfteren dort und habe auch die Jahreskarte. Es ist unfassbar, was so alles an den Flughafen als Handgepäck mitgebracht wird. Ein Flughafenangestellter in München erzählte uns neulich, dass der Zoll im Handgepäck Pyton-Schlangen gefunden hat und ein Passagier hatte einen präparierten Elefanten-Fuss dabei, der als Sitz-Hocker gedacht war. Geschmacklos und gewissenlos.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   

"Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber
Ergänzung zum Antrittsbesuch bei LOLA - mit Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz