RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.11.2011 22:04

:winkewinke: Hallo Elefanten-Freaks,
das Video ist eingestellt. Bei der 44-jährigen Elefanten-Dame Steffi ist der 2. Frühling ausgebrochen. Mittendrin im Elefanten-Fieber war auch der kleine Ludwig. Ich dachte gestern, dass ich mich in einem Trompeten-Konzert befinde. Action pur. Panang war mit Lola im Nachbargehege.
http://www.youtube.com/watch?v=Vx80Fyjaa4s
Alles Liebe Brigitte














AdsBot [Google]

RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.11.2011 22:23

Brigitte,

leider will das Video auf meinem PC nicht so, wie ich das will... :roll: aber es sind ganz drollige Minifanten! Ich wünsche von Herzen dem Zoo Hellabrunn eine erfolgreiche, gesunde Aufzucht und Du wirst uns sicher per Internet daran teilhaben lassen.
Dankeee! :heart:

Bearnini :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.11.2011 01:13

Hallo Brigitte

Das Video ist wirklich energiegeladen - wow! :clap:
Manchmal hat man fast ein bißchen Angst um Ludwig
in dem Wald aus rennenden Riesenbeinen.
Aber Mama schirmt ihn ganz gut ab. :positiv:

Ich habe mir auch noch das Video mit Miez-Miez
im botanischen Garten angesehen - eine nette
Idee, Spaziergang mit Katze. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#4 von BEA ( gelöscht ) , 12.11.2011 09:33

Liebe Gitte :heart:

da war mächtig was los bei den Elefanten. :lol:

Ludwig muß sich nun dran gewöhnen dass er eine kleine Spielkameradin hat. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der Beiden gemeinsam in einem Gehege

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#5 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2011 14:56

Liebe Brigitte,
Dein Film ist spannender als jeder Krimi. Klein Ludwig ist von jetzt auf gleich der GROSSE geworden. Das ist bestimmt auch nicht so ganz einfach für ihn. Aber er wird das meistern, Temi gibt ihm überall Hilfestellung.

Lola ist einfach ein süßes Elefantenbaby, sie rüsselt überall herum.

Vielen Dank für diese Reportage,
Herzliche Grüße,
von caren


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2011 15:11

Liebe Brigitte,
dass ist wieder ein sehr schönes Video. :clap: :clap:
Ich habe die Elefanten noch nicht so "trötenmäßig" aktiv gesehen bzw. gehört.
Ich finde es ganz aufregend Ludwig bei den Großen zu sehen. Und auch der Größenvergleich zwischen Lola und Ludwig ist auch gut zu erkennen. Er ist halt schon ein ganz "Großer" :D
Und Lola ist supersüß :heart: :heart:
Liebe Grüße
Anita


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2011 16:50

Liebe Brigitte,

da war ja echt einiges los bei den Elefanten und mittendrin Little "L" :heart: . Der Kleine ist nun wirklich der große und wuselt toll um die Großen rum. Bei Mini-Lola kann man nur sagen - ach wie süß :heart: :heart: :heart:

Lieben Dank für das tolle Video!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#8 von GiselaH , 12.11.2011 17:48

Hallo Brigitte,

schon deine Fotos von den Elefanten sind klasse. Aber das Video toppt sie noch um Längen.
Das Elefantenkonzert ist beeindruckend und über Lola und Ludwig kann man sich nur freuen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#9 von Monika aus Berlin , 12.11.2011 20:23

Da ging ja richtig die Post ab im Elefantengehege. Ludwig sieht wirklich schon relativ groß aus im Vergleich zur kleinen Lola.
Schönes Video, danke Brigitte.

Gruß nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#10 von Ludmila , 12.11.2011 20:32

Liebe Gitte,
das Video ist sehr interessant. Die kleine Lola ist niedlich.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2011 11:37

:winkewinke: Hallo Bearnini,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf meinem PC kann ich weder Videos erstellen noch angucken. Mit dem Laptop geht es gerade so einigermaßen. Die schönsten Schnappschüsse aus dem Video stelle ich aber hier ein.

:winkewinke: Hallo Crissi,
die Elefanten-Damen waren energiegeladen und das Video hat mitgespielt. Wie ich das so mitbekomme, haben die Elefanten eine sehr gute Antenne und wittern sofort, wenn es Turbulenzen gibt. Gestern war es etwas ruhiger.

:winkewinke: Hallo Bea,
an der Abgrenzung gab es schon einige Begegnungen mit Ludwig und Lola. Ludwig hatte gestern wieder einen Zahn drauf und gerade zu tun, dass er die Not-Bremse für seine Vollbremsung ziehen konnte.

:winkewinke: Hallo Caren,
wenn Du das nächste Mal in Hellabrunn bist, vergiss bitte nicht, dem Gorilla Rututu ein Taschentuch mitzubringen. In der Öffentlichkeit sollte man schon etwas gesittet sein, auch als Gorilla.
http://www.youtube.com/watch?v=4vS5n-ZmC5k

:winkewinke: Hallo Anita,
ich freu' mich auch schon, wenn Ludwig gemeinsam mit Lola durchs Gehege wetzt.

:winkewinke: Hallo Angelina,
Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende. Heute ist es sonnig hier und da kannste es Dir richtig gut gehen lassen. Ich werde mir nachher Mieze schnappen und sie am Geschirr nach draussen führen.

:winkewinke: Hallo GiselaH,
gestern war nich nochmals im Tierpark. Habe noch eine neues Video gemacht, aber das Elefanten-Konzert ist mir gestern abgegangen. So anspruchsvoll will ich aber doch nicht sein. :D

:winkewinke: Hallo Monika aus Berlin,
der kleine Ludwig ist schon richtig kräftig geworden. Wenn ich ihn so sehe, dann ist es für mich der "kleine Gajendra". Die Vorstellung, dass er mal so groß sein wird wie sein Vater, ist schon grandios.

:winkewinke: Hallo Ludmilla,
danke für Deine Zeilen. Ja das Video war eine bunte Mischung von Elefanten-Flair. Die kleine Lola ist süß und vor allem freut mich, dass Panang nun endlich auch ihr Mama-Dasein leben darf.

Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: "Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

#12 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2011 11:43

Liebe Brigitte,

ich hab hier im MünchnerNorden die totale Nebelsuppe und keine Sonne :-( Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Mieze ;-)

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


   

"Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"
Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz