RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2011 11:47

:winkewinke: Hallo Ihr Lieben,
wie angekündigt stelle ich noch die Fortsetzung aus dem gestrigen Elefanten-Leben von Ludwig und klein Lola ein, bevor ich mit Mieze wieder unterwegs bin. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

http://www.youtube.com/watch?v=NpiS6TEYxak









AdsBot [Google]

RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2011 11:55

Wieder ein total süßes Video - dankeschön Brigitte. Little "L" :heart: rennt wie ein Wilder über die Anlage und nur der Sandhügel stoppt ihn etwas :mrgreen: Lola :heart: probiert schon viel mit ihrem Rüsselchen aus - ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr, wenn beide über die Anlage toben :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2011 12:34

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Teil 2 dieser Rüssel-Reportage.
der Hellabrunner Hairstyle wird in die Geschichte eingehen. :lol:

Lola ist ein ganz süßes Rüsselchen. Wenn sie dann im Frühjahr mit Little L über die Anlage düst, dann wird man den TP wegen Überfüllung schließen müssen :kaputtlach:

Ein wirklich schönes Video von den grauen Minis. Herzlichen DAnk!

Viele Sonntagsgrüße,
von caren


RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2011 15:23

Hallo Brigitte,
danke für das wunderschöne Video :heart: :heart: Es ist einfach nur schön, den beiden zu zu sehen.
Ich habe gestern in einem Interview mit Herrn Knieriem auf tv münchen gesehen. Dort meinte er, dass Lola schon ganz toll mit ihrem Rüssel umgehen kann. Besser als Ludwig zu dieser Zeit. Ja, ja die Mädels :D
Liebe Grüße :winkewinke:
Anita


RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2011 15:43

Hallo Brigitte

Ich glaube auch, dass Lola ein ganz schlaues Mädle ist. ;-) :positiv:
Zusammen mit Ludwig werden sie ein unschlagbares Paar. :-)
Das Video ist wieder 1a! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.11.2011 15:50

Hallo Brigitte, danke für das schöne Video. Die beiden sind wiklich niedlich. Es macht viel Spaß ihnen zuzusehen.

AdsBot [Google]

RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#7 von Monika aus Berlin , 13.11.2011 16:03

Ja, da könnte man stundenlang zuschauen. Die Frisuren der beiden Youngster sind wirklich zu niedlich.
Die letzte Szene wo klein L. durch den Sand rennt und stolpert, sieht er von hinten aus wie ein kleines Schweinchen. ;-)
Danke Brigitte für das neueste Video von der "Tröt-Gemeinscaaft".


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#8 von Mona ( gelöscht ) , 13.11.2011 16:05

Hallo Brigitte,

was ist Lola für ein süßes kleines Rüsselchen und auch klein Ludwig ist ein ganz goldiger. :heart: :heart:

Danke für das schöne Video, ich konnte mich gar nicht satt sehen :dance:

:winkewinke:
Mona

Mona

RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#9 von UrsulaL , 13.11.2011 17:06

Hallo Brigitte,

vielen Dank für das Video von den süßen Rüsselchen :heart: .

Ich habe mir auch das Video von Deiner Miez angeschaut. Sie läuft ja prima an der Leine.
Sie hat es bei Dir supergut.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: "Töröööö No. 2" Elefanten-Kinder "Ludwig und Lola"

#10 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 18:48

Hallo Gitte 135,

so goldige Vierbeiner, um die ihr Münchner sehr zu beneiden seid! Mama Panang setzt gaanz vorsichtig ihren großen Fuß zurück, damit Klein Lola nicht zu Schaden kommt. Sie scheint aber auch ständig "in Gange zu sein" , dein Video ist einfach :heart: :heart: , Ludwig und seine kleine Spielgefährtin werden nicht zu toppen sein ;-)

Frauke :winkewinke:


   

Alternativer Wolf- und Bärenpark
"Törööö" - "Törööö" - Hellabrunn's Elefanten im Lola-Fieber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz