RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#151 von GiselaH , 12.01.2012 19:42

Hallo Frans,

ganz lieben Dank für die Übersetzung.
Du hast Recht, der Beitrag ist mit großer Begeisterung und viel Liebe zu den beiden Tieren geschrieben.
Der Haupttierpfleger hat den Charakter von Saar und Sunanda sehr gut beschrieben. Es macht viel Freude, über die beiden Tiere zu lesen.
Auch das kurze Video ist sehr schön. Sunanda ist ein richtiges Verliebehörnchen :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.182
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#152 von ConnyHH , 12.01.2012 23:46



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.631
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#153 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.01.2012 22:11

Toll, dass die Kleine jetzt auch raus darf - ganz schön flink ist sie schon. :-) :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#154 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.01.2012 23:43

Ich mußte die Kleine mal wieder aus der Versenkung holen,
wo wir doch quasi Paten sind, gell Monika und Conny ;-)
Ein ganz schönes Brummerchen..... :D


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#155 von ConnyHH , 20.01.2012 23:59

Hallo Crissi :winkewinke:

ich schaue auch immer mal wieder rein und freue mich riesig, wenn ich den kleinen Brummer sehe. :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.631
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#156 von ConnyHH , 26.01.2012 23:57

Sooooo schnuffig..... :heart: :heart: :heart:



:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.631
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#157 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.01.2012 00:44

auch heute Nacht wird geruht :kiss:
wahrscheinlich tobt man am Tag genug ;-)

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#158 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.02.2012 21:50

Nun mußte ich doch mal schauen ob bei unserem "Patenkind" die Cam noch geht,
nachdem ja in Magdeburg bei Mala leider schon finito ist.

:dance: Alle drei Cams funktionieren und das Kleine ist unheimlich gewachsen. :dance:
Ich hoffe, die Cameras bleiben noch lange geschaltet. :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#159 von Monika aus Berlin , 08.02.2012 22:27

Hallo "Patentante" Crissi,

die Cam von Magdeburg ist leider schon seit einigen Tagen nicht mehr aktiv. Ich gucke auch öfter noch bei unserem Patenkind ins Kinderzimmer.
Ich habe mir den Link übrigens als "Favorit" gespeichert, so muss ich nicht immer erst suchen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#160 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.02.2012 22:11

Zwei Cams funktionieren noch. :-)
Das Kleine schläft gerade,
während Mama frisst.
;-)

Ich mußte mal wieder nach dem Rechten sehen. :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#161 von Frans , 19.02.2012 00:18

Hallo Crissi und Monika,
Ich habe gelesen das das Cam bleibt bis Sunanda ein Jahr alt ist.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#162 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2012 00:30

das ist fein :top:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#163 von Frans , 25.02.2012 15:19

Ich war am 20.2 im Tierpark Amersfoort und habe eine Video gemacht von Saar und Sunanda. Wenn man vor das Gehege steht, seht es - selbstverständlich - ganz anders aus wie gesehen durch das webcam. Oben auf diese Seite gibt es ein Foto von Conny. Als Besucher steht man hinten das Gitter mit Holz Links oben in das Bild.

Sunanda gallopiert wirklich durch das Gehege. Sie sah froh aus und spielte, rannte und esste.

http://www.youtube.com/watch?gl=NL&v=SeRXJJ6md4E

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#164 von Monika aus Berlin , 25.02.2012 18:36

Lieber Frans,

wie schön, dass Du "unser" Patenkind besucht hast. Die kleine Sunanda ist ja inzwischen mächtig gewachsen, Süß, wie sie galoppiert.
Jetzt hat man auch mal einen Einblick, wie das Innengehege wirklich aussieht. Das kommt auf der WebCam ja nicht ganz so gut rüber.
Ich schue immer noch ab und zu via Cam in die Kinderstube.

Danke :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#165 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.02.2012 19:24

Hallo Frans

Danke für das Video. :-)
Der kleine Brummer ist ganz schön gewachsen,
und sehr flink auf den Beinen. :positiv:

Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012
Besuch im Zoo Zürich (CH)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen