RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.11.2011 11:20

:winkewinke: :heart: Hallo Ihr Lieben,
neulich hatte ich Euch den schlummernden Yoghi gezeigt. Aus Zeitgründen konnte ich Elefäntle Lola und Yoghi noch nicht fertigstellen. Nun noch ein paar nette Momente von den Beiden, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Jetzt habe ich es eilig. Ich will um 12.35 Uhr die Landung von Airbus 380 aus Dubai nicht verpassen.
Alles Liebe
Brigitte und live hier:
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Die Elefanten-Show beginnt.


Ich bin Klein Lola und in den Fußstapfen meiner Mama Panang


Hier Panang mit Lola. Ein toller Moment. Aber meine Kamera gibt leider nicht mehr her.


Ah das hat geschmeckt. Körperwarme Milch von Mama


Bin ich nicht schon ein kräftiger Mini-Elefant ?


Klein Ludwig bei der Felsbesteigung


Hier sind gerade Leckerli verstreut worden. Deshalb hat es Ludwig sehr eilig

AdsBot [Google]

RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2011 12:07

Hallo Brigitte,
so schöne Aufnahmen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer nun der nettere :heart: :heart: von den Beiden ist. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, wenn die Zwei gemeinsam durch´s Gehege streifen.
Liebe Grüße
Anita


RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.11.2011 12:57

Hallo Brigitte

Danke für deinen niedlichen Nachschlag mit LoLu! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2011 22:35

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine schöne Zugabe!
Ich freue mich riesig, dass Lola's Haarpracht der Ludwigs gleicht. Von Herrn Günther weiss ich, dass beide Kinder den gleichen StarFrisör haben. :kaputtlach:

Diese Elekinder sind einfach der Hit, leider öffnete sich in dieser Woche überhaupt kein Hellabrunner Zeitfenster für mich!

Liebe Grüße,
caren


RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2011 07:12

:winkewinke: Hallo Anita,
danke für Deine Rückmeldung. Ludwig ist schon ein kräftiger, muskulöser kleiner Flitzer, der im Tempo durchs Gehege rast. Lola ist etwas jünger und somit noch ein zartes niedliches, aber kerngesundes Persönchen. Ihr süßer Augenausdruck bringt unsere Herzen zum schmelzen. Manchmal lächelt sie sogar.
Alles Liebe
Brigitte

:winkewinke: Hallo Crissi,
Danke für Dein nettes Kommentar. Ja, LoLu Team passt absolut. Wenn Lola in ihrer Größe aufgeholt hat, werden sie Beide das Gehege unsicher machen. Da werden die erwachsenen Elefanten-Damen Mühe haben, sich zu behaupten. :D Der Elefanten-Bulle Gajendra wird sich wundern, wenn er aus Leipzig zurückkehrt.
Alles Liebe
Brigitte

:winkewinke: Hallo Caren,
herzlichen Dank für Deine Zeilen. Lass' bitte dem Star-Frisör einen schönen Gruß von mir ausrichten. Das Hair-Styling von LoLu ist perfekt. Naturlocken mit Punk-Haarfarbe im Original. Passt alles optimal. Schade, dass Du nächste Woche so wenig Zeit hast. Aber, lass' es Dir trotz hohem Arbeitsaufwand gutgehen. Das Leben ist kurz. :-)
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2011 09:32

Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für Deine schönen Bilder und das tolle Video von unseren kleinen Elefantenkindern :heart: :heart: :heart: Die beiden sind einfach nur knuffig und man kann ihnen ewig zusehen. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn LuLo zusammen über die Anlage toben :positiv:

Wie hat der der große Vogel (A380) gefallen? Muss ja sehr viel los gewesen sein auf dem Besucherhügel ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2011 10:40

:winkewinke: Hallo liebe Angelina,
ich habe eine 50-minütige Airport-Tour gemacht, wo wir uns den großen Vogel etwas näher betrachten durften. Da der Airbus A 380 von der Bahn Süd startet, sieht auf dem Besucherhügel nichts. Dort hast Du nur Blick auf die Startbahn Nord. Es gibt aber in Schwaige einen Hügel, wo es die beste Sicht geben soll. Ich war auf der Terrasse des Parkhauses P 20. Wärend dem Start ist meine Batterie leer geworden. :evil: Es war aber ohnehin neblig. Aber hier eine Kostprobe. Hier zieht er so langsam an. Zweistöckig, elegant und dynamisch.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#8 von Monika aus Berlin , 26.11.2011 20:12

Hallo Brigitte,
ich habe vergessen, den Ton leiser zu stellen. Als das Video anfing, bekam ich erstmal einen kleinen Schreck, da wurde ja wieder laut getrötet. Die kleine Lola ist wirklich zu süß, da wirkt Ludwig ja schon richtig "groß".
Aber niedlich sind sie alle bede.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2011 21:21

:heart: :boohoo: Liebe Monika,
das war der Anpfiff für den Beginn der Elefanten-Show.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch
Zoo Wuppertal: Pinguin-Nachwuchs -> Flauschige Sensation !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz