RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.11.2011 10:10

:winkewinke: :heart: Einen wunderschönen guten Morgen,
gestern holte ich mir im Tierpark noch den Elan für meine letzte Zahnarzt-Sitzung :autsch: . Es hat mir aber wunderbar geholfen. Als ich bei der Elefanten-Herde ankam, freute ich mich riesig, dass - ausser Steffi - nun auch Tanta Mangala bei Panang und klein Lola war. Temi war mit Prinz Ludwig und Tina im Nachbargehege. Unsere Elefanten-Pfleger hatten alle Hände voll zu tun, um den Ablauf der neuen Situation genauestens zu beobachten. Streicheleinheiten und Leckerli waren natürlich im Programm integriert. Für diejenigen, welche keine Internet haben, werde ich die spannende Situation hier per Bildchen darstellen.
Liebe Grüße
Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Hier ist Ludwig, mein großer Bruder. Ist er nicht süß ?


Irgendwie stimmt hier etwas nicht :o


Am besten ein Schwenker nach links könnte die Lösung sein


Huch - die ist ja größer als Mama. Bin ich jetzt im Elefanten-Dschungel ?


Nur keine Panik. Wird schon alles wieder


Jetzt bin ich mittendran anstatt nur dabei :o


Hallo Mami da bin ich wieder


Jetzt gerät alles wieder ins Lot


Gut gemacht. Nun noch das Elefanten-Quartett Panang-Lola-Mangala-Steffi


Jetzt habe ich erst einmal Hunger. Eine Pause verdient


Ohhhh .... das tut gut. Mama's Rüssel an meinem Rücken

AdsBot [Google]

RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.11.2011 12:47

Hallo Brigitte

Das sind ja spannende Fotos! :clap:
Ich schaue mir das Video abends an :positiv:



Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2011 15:02

Hallo Brigitte,
ich wollte ja eigentlich auch das schöne Wetter nützen, um in den Zoo zu gehen. Hab`s aber dann nicht geschafft. Daher freut es mich um so mehr, bewegt Bilder von gestern zu sehen.
Ich wusste ja gar nicht, dass Ludwig Segelohren hat. Süß!!!
Und zu Lola kann ich nur sagen: Süß!!
Danke für das superschöne Video.
Anita :heart:


RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2011 16:43

Liebe Brigitte,

Spannung pur! Die kleine Lola kann schon ganz schön schnell flitzen.
Wir hatten einen spannenden Tag schon allein mit Tante Steffi. Panang hat alle Hände voll zu tun, die Tanten ein wenig auf Distanz zu halten.

Hab recht herzlichen Dank für das schöne Video und die Fotos.

Viele liebe Grüße, von caren :winkewinke:

P.S. hoffentlich war der Zahnarzt er- und verträglich :think:


RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#5 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2011 17:54

Liebe Brigitte,

dankeschön für die spannende Bilder-/Videogeschichte von Klein Lola mit ihren Tanten und sweet Little "L" :heart: :heart: :heart:

Hoffe der Zahnarzt war nicht gemein zu Dir :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#6 von Ludmila , 30.11.2011 22:27

Liebe Brigitte!
Danke für die spannende Bildergeschichte
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.11.2011 23:51

Jetzt hab ich auch noch das Video gesehen :top:
Ich bewundere ja immer das Vertrauen zwischen
den Pflegern und den Elefanten, wenn die kleinen
Menschlein zwischen den großen Eles rumlaufen. :-)



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt
Ein Hallo von Elefäntchen Ludwig und Lola aus Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz