RE: Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt

#1 von Mona ( gelöscht ) , 01.12.2011 15:37

Jäger sollen ihn aufstöbern und fangen...

Junger Wolf Zoo ausgebüxt


Das Tier streift durch die Wälder der Wingst


Der Wolf ist los. Das Raubtier (6 Monate) ist aus dem Zoo in der Wingst ausgebüxt, streift seit Wochen durch die naheliegenden Wälder. Jäger versuchen vergeblich, ihn zu fangen.

Dr. Rüdiger Wandrey, Chef des Zoos in der Wingst:

Zitat
„Bis vor einer Woche hat ein Jäger das Tier immer wieder in einem Waldstück gesehen, doch seit einer Treibjagd am vergangenen Wochenende ist er wie vom Erdboden verschluckt.“



Mehr dazu:
http://www.bild.de/regional/bremen/brem ... .bild.html

Wenn auf mich eine Treibjagd gemacht würde, wäre ich auch wie vom Erdboden verschluckt ;-)

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2011 15:59

Zitat
Aber er wird leben. Wandrey: „Wölfe dürfen nicht geschossen werden, die stehen unter Artenschutz.“



Dann hoffe ich, dass die Jäger daran denken und dem Wolf drücke ich die Daumen für eine gute Zeit :top:

AdsBot [Google]

RE: Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2011 16:41

Zitat von UliS
Dann hoffe ich, dass die Jäger daran denken und



ihn nicht für einen "streunenden Schäferhund" ansehen.

Barbara

AdsBot [Google]

RE: Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2011 18:27

das hoffe ich auch :daumendrueck:
da immer mal gern "versehentlich" geschützte Tiere geschossen werden :roll:
(z.B. auch Wildkatzen oder Luchse) ich traue den Brüdern nicht :negativ:



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo in der Wingst: Junger Wolf aus Zoo ausgebüxt

#5 von Rena † , 01.12.2011 18:32

Ich auch nicht!


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Zoo Osnabrück: Bärenstark -> Eine Million Besucher
Tanta Mangala ist da ! Bei klein Lola wurde es stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz