RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#1 von BarbaraBerlin , 28.05.2009 18:27

Ich musste mich heute wenigstens einmal kurz ablenken, so besuchte ich Knut. Der hatte wieder viel Spaß im Wasser und mit seinem Aussi Dog (oder wie dieses Ding auch immer heißen mag).
Ich vergaß kurzzeitig meinen Kummer. Danke Knut!
Leider konnte ich nicht bis zur Fütterung bleiben, aber dass kann ich sicherlich heute auf anderen Fotos verfolgen.

Wo laufen all diese Eisbären hin?
Die Antwort findet ihr durchs Klicken auf das kleine Foto.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#2 von water , 28.05.2009 18:42

Barbara eine Superserie von :knuti: . Das ist ja fantastisch wie er spielt und sich bewegt.Und super wie du fotografierst. :clap: :clap:
Tochter und ich waren übrigens bei der Führung die wieder einmal prima war :top: . Simone war auch dabei und hat davon Fotos hineingestellt.

 
water
Beiträge: 19.128
Registriert am: 14.02.2009


RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#3 von Christina_M ( gelöscht ) , 28.05.2009 18:58

Liebe Barbara, es tut mir leid, dass Du Kummer hast. Und ja, manchmal, wenn gar nichts mehr tröstet, kann ein Besuch bei Knut einem zumindest zwischenzeitlich ein Lächeln ins Gesicht zau-bär-n.

LG

Christina

Christina_M

RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#4 von petraw , 28.05.2009 19:22

Liebe Barbara,

danke für die tollen Fotos vom aktiven Bärchen. Die Krallen sehen aus wie lackiert..... :clap: :clap: :clap:
Ich hoffe sehr, Dein Kummer geht bald vorbei und Knut hilft immer !

Liebe Grüße :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#5 von GiselaH , 28.05.2009 19:29

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine schönen Bilder. Über Knut als Wassernixe musste ich ein bissen kichern.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder gut geht!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß mit Knut, 28.5.09

#6 von Ludmila , 29.05.2009 08:58

Hallo Barbara!
Danke für die schönen Bilder.
Ich hoffe Dir geht es bald besser.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.417
Registriert am: 23.02.2009


   

Knut, die alte Bärentatze 29.5.09
Knut am Vormittag, 23.5.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz