RE: Knut, die alte Bärentatze 29.5.09

#1 von BarbaraBerlin , 29.05.2009 19:56

Heute war ich etwas länger im Zoo und auch erst nach der Fütterung.
Es kam eine Mutter mit einem kleinen Kind. Das Kind rief immer wieder "Guck da Knut!" und die Mutter antwortete "Ja, das ist Knut, die alte Bärentatze"
So kam es zu dem Titel des heutigen Albums.
Heute tat Knut wieder viel für die Fotografen, vergaß aber, dass er voll in der Sonne stand. Macht nichts. Sind trotzdem ein paar hübsche Fotos gelungen.

Nur Mut und auf das Bild klicken.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut, die alte Bärentatze 29.5.09

#2 von Ludmila , 29.05.2009 20:28

Hallo Barbara!
Danke für die Bilder. Ich finde unser Knut ist eine junge Bärentatze.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.309
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut, die alte Bärentatze 29.5.09

#3 von GiselaH , 29.05.2009 20:49

Hallo Barbara,

vielen Dank für die schönen Fotos von Knut. Über den Dialog von Mutter und Sohn habe ich geschmunzelt.
Man kann auch sehr liebenswerte und herzerfrischende Dinge an Knuts Gehege hören :P .

GiselaH :winkewinke: :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.989
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, die alte Bärentatze 29.5.09

#4 von water , 30.05.2009 11:31

Liebe Barbara, mir haben die Fotos der alten Bärentatze richtig gut gefallen. Übrigens das Geburtstagsfoto mit dem grünen Zweig....Klasse :clap: .
Aber die Kommentare....träräääääää :boohoo: :clap: :boohoo:
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut 30 Monate
Badespaß mit Knut, 28.5.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz