RE: Frau Dörflein rechnet mit dem Zoo ab

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2011 20:31

Knut-Pfleger

Dörflein-Mutter rechnet mit Zoo ab



Zum 5. Geburtstag von Eisbär Knut zieht Thomas Dörfleins Mutter Erika ein ganz bitteres Fazit.

Elf Kilometer Luftlinie liegen zwischen ihrer Wohnungstür in Spandau und dem Eingang zum Zoologischen Garten. Elf Kilometer, die für Erika Dörflein (74) emotional unüberwindbar sind. Nie wieder will sie zum Arbeitsplatz ihres Sohnes Thomas (†44) zurückkehren. Nie wieder das Gehege sehen, in dem er Eisbär Knut betreute...
:whistle:

http://tinyurl.com/brtww94

oder

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/ ... 31470.html

AdsBot [Google]

RE: Frau Dörflein rechnet mit dem Zoo ab

#2 von Ludmila , 01.12.2011 22:38

Hallo Sylvia!
Frau Dörflein tut mir sehr leid.

 
Ludmila
Beiträge: 13.346
Registriert am: 23.02.2009


RE: Frau Dörflein rechnet mit dem Zoo ab

#3 von ConnyHH , 01.12.2011 22:45

Dem kann ich mich nur anschliessen.... :cry:

:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Frau Dörflein rechnet mit dem Zoo ab

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.12.2011 07:51

Ich bin mir sehr sicher, daß Frau Dörflein weiß wie sehr ihr Sohn weltweit hoch geachtet wird, für die unendliche Liebe und Fürsorge, die er Knut entgegengebracht hat.
Ich bin mir sehr sicher, daß Frau Dörflein weiß, wie sehr Knut weltweit von den Menschen geliebt wird.

AdsBot [Google]

RE: Frau Dörflein rechnet mit dem Zoo ab

#5 von Ludmila , 02.12.2011 09:04

Liebe Sylvia!
Das alles weiß sie bestimmt. Leider macht das alles die Beiden nicht lebendig und das schmerzt. Auch ich traue um Knut und Herr Dörflein. Als Mutter leidet Frau Dörflein viel mehr als wir.

 
Ludmila
Beiträge: 13.346
Registriert am: 23.02.2009


   

Tagesspiegel Umfrage: Was verbinden sie heute mit Knut
"Viele Fans in Berlin erwartet"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz