RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.12.2011 23:54

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Freunde,
zu später Stunde habe ich gerade noch ein Video eingestellt. Klein Lola bringt ihre Tanten ausser Rand und Band. Aber keine Sorge. Tante Steffi hat ihrem kleinen Schützling Rüssel-Stütze gegeben. :D Überzeugt Euch selbst.
Liebe Grüße
Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=cFwVMu_2FeY

















AdsBot [Google]

RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 00:36

Liebe Brigitte,
das ist ja so was von aufregend im Palastgarten der Elefanten. Und Du warst dabei.
Herzlichen Dank für's Mitbringen aus Hellabrunn.

Viele liebe Grüße,
von caren :winkewinke:


RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.12.2011 00:54

wow, Brigitte, da ist was geboten bei den Eles :-)
ich glaube, die sind genauso entzückt von der Kleinen :positiv:
tolles Video!



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#4 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 15:38

Hallo Brigitte,
vielen Dank für das Video.
Mein Herz setzte kurz aus.
WOW.
Liebe Grüße
Anita


RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#5 von ConnyHH , 18.12.2011 14:06

Heiliger Strohsack... na da war ja was gefällig.... :whistle:
So eine kleine Maus, wirbelt mal kurzerhand die ganze Herde auf.... :lol:
Tolles Video :top: und ganz herzlichen Dank für's Zeigen
:dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Elefanten-Rennen im Tierpark Hellabrunn - Lola ausser sich

#6 von Monika aus Berlin , 18.12.2011 16:02

Hallo Brigitte,

Dein Beitrag ist mir doch glatt durchgerutscht. Habe eben erst die Fotos und vor allem das super Video gesehen. Da war ja mächtig was los bei den Elefanten. Ja, die kleine Lola hat ihre Familie im Griff. Man hat immer Angst, dass ihr einer der Großen auf die kleinen Füßchen tritt. Da ist es doch gut, wenn man sich noch unter Mamas Bauch verstecken kann.

Danke für das klasse Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Vorweihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn
Ludwig und Lola

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz