RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2011 18:33

Der kleine Ludwig ist durch die noch kleinere Lola ein wenig in den Hintergrund geraten



Aber heute, am Nikolaustag ist der kleine Ele-Junge 7 Monate alt, deshalb habe ich ihm ein besonderes Album gewidmet, in dem man deutlich sehen kann, wie er sich in den letzten 7 Monaten entwickelt hat.

http://carenpolarbears.blog.de/2011/12/0...e-alt-12258371/

Natürlich gibt es auch etwas von Yoghi und eine aktuelle Meldung aus dem Tierpark, dass sich Giovanna in ihrer Wurfhöhle "sauwohl" fühlt.

http://knutisweekly.com/2011/12/yoghi-lo...runns-lovelies/

Herzliche Grüße am Nikolausabend :winkewinke:

von caren


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#2 von GiselaH , 06.12.2011 19:13

Ich wollte gerade den Rechner ausmachen, aber nun gehe ich natürlich noch zu knutisweekly...

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.12.2011 22:13

HERZLICHEN DANK LIEBE CAREN FÜR DEINE WÜNSCHE

AdsBot [Google]

RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2011 12:25

Liebe Gisela - ich danke Dir sehr für Deine netten Kommentare.
Dieser tolle Yoghibär fasziniert mich von Besuch zu Besuch mehr. :heart:

Liebe Brigitte - auch Dir herzlichen Dank für Dein nettes Feedback.
Deine Ele-Nikolaus-Collage ist hinreißend schön. Vielen Dank dafür.

Es grüßt Euch aus dem kalten und nassen München (heute habe ich mir einen Besuch in Hellabrunn wegen einer Erkältung verboten)

caren :winkewinke:


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#5 von Monika aus Berlin , 07.12.2011 17:59

Liebe Caren,
das ist nunmal meist so, dass wenn ein anderes Jungtier geboren wird, dieses natürlich in der ersten Zeit doch etwas mehr Aufmmerksamkeit auf sich lenkt. Aber deshalb mag ich Ludwig genauso gerne sehen. Und Dein Video-Rückblick ist wunderschön.
Wenn die Beiden erst gemeinsam herumtollen, werdet Ihr und auch wir noch viel Spaß haben.

Und Yoghi scheint sich alleine immer noch ganz wohl zu fühlen. Bin ja schon gespannt, ob Giovanna bald ihr evtl. Geheimnis lüften wird. :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#6 von GiselaH , 07.12.2011 19:26

Hallo Caren,

ich wünsche dir gute Besserung

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2011 19:52

Liebe Caren,

auch von mir ganz liebe gute Besserungswünsche! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2011 07:02

Liebe Monika,

wir freuen uns auch so auf das kommende Frühjahr, wenn die Beiden zusammen herumrüsseln, dann wird der Boden beben.
Ja, Giovanna macht es ganz spannend, der Einzige, der außerhalb die Ruhe behält ist unser lieber Yoghi


Liebe Gisela, Liebe Angela,

ich hätte mich von dem warmen Novemberwetter nicht täuschen lassen sollen. Es war eben doch kein Frühling. :autsch:
Eure guten Wünsche werden den Prozess verkürzen.

Viele Grüße,
caren


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#9 von ConnyHH , 18.12.2011 14:14

Hallo liebe Caren,

ich sage einfach nur ganz ganz :heart: -lichen Dank ! :dance: :clap: :top:

Auch ich freue mich schon riesig darauf, wenn "Little L" und Lola gemeinsam die Anlage "unsicher" machen.
Da werden wir noch sehr viel aufregende Momente erleben dürfen und sehr viel Freude haben. ;-) :positiv:

Liebe Knuddelgrüße


:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Am Nikolaustag wird Elefantenbaby Ludwig 7 Monate alt

#10 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2011 18:50

Liebe Conny,
im nächsten Frühjahr wird es noch viel Spannendes geben. Hoffentlich werde ich genügend Zeit haben, alles zu "verfolgen" :seufz:

Ich sage nur: Lola&Ludwig und das Polarmeer in HH (das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel)
und hoffentlich auch schöne Neuigkeiten von La Donna Giovanna, die es sehr spannend macht .... :roll:

:heart: liche KnuddelGrüße an Dich zurück und alles Liebe und Gute!
von caren


   

Ein Besuch an Devi im Naturzoo Rheine am 28.11.2011 (DE)
Vorweihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz